US/Amerikanisches Standlicht

  • Moinsen in die Runde,:)


    ich habe das unerbittliche verlangen nach einem amerikanischen Standlicht an meinem 2020er F57. Er ist ausgestattet mit den adaptiven LED Scheinwerfern.

    Ich habe mir das in etwa so vorgestellt, dass bei fahrt die Blinker immer aktiv sind. Sprich der LED Ring immer gedimmt Gelb leuchtet statt in normal Weiß.

    Ist sowas in irgendeiner Hinsicht mit Bimmercode möglich? Das dies nicht Legal ist etc. ist mir bewusst.:S


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen oder schonmal umgesetzt?:*


    Grüße aus Bielefeld...:saint:

  • Bei der Vorgängerversion, also mit dem Hufeisen als Standlicht und am unteren Rad den Blinker ging es. man müßte also nur mal schauen was passiert, wenn man die Parameter verstellt.


    Deswegen einfach mal testen, quasi Jugend forscht.

  • ch habe das unerbittliche verlangen nach einem amerikanischen Standlicht an meinem 2020er F57

    ...ich würde mir den Stress mit den Cops sparen wollen, auch wenn es sicher geil ausschaut

    "Man hört so viel über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne einem nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger." Anke Engelke


    in der Garage

    seit 03/2021 Mini Cooper Cab

    2010 bis 2020 diverse Mazda MX5

    und für die Fitness

    Cannondale CAADX

  • Bei der Vorgängerversion, also mit dem Hufeisen als Standlicht und am unteren Rad den Blinker ging es. man müßte also nur mal schauen was passiert, wenn man die Parameter verstellt.


    Deswegen einfach mal testen, quasi Jugend forscht.

    Okay, dann werde ich das mal ausprobieren. Mal sehen was da geht...^^

  • Okay, dann werde ich das mal ausprobieren. Mal sehen was da geht... ^^

    Hmh, Du selbst sitzt im Auto drin, siehst es also gar nicht.


    Die anderen sehen es, ärgern sich aber, weil Du damit wesentlich schlechter tagsüber zu erkennen bist, als wenn Du mit regulärem TFL fahren würdest.


    Da frage ich mich dann schon, warum macht man das?


    Es hat schon seinen Grund, warum das Tagfahrlich in Deutschland nun inzwischen schon seit über 10 Jahren Pflicht bei neuen Autos ist.


    Just my two cents :3896:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶