Kein Harman Kardon mehr im Konfigurator

  • Hallo allerseits,


    bei der neuerlichen Konfiguration eines Mini SE ist mir aufgefallen das das Harman Kardon Lautsprechersystem

    im Konfigurator gar nicht mehr aufgeführt wird.


    Als Vergleich bei einer Mini Cabrio Konfiguration taucht es dort auch nicht mehr auf.


    Wird das gar nicht mehr angeboten?


    Das wäre dann wahrscheinlich im kommenden Jahr ein Ausschlusskriterium wenn der Nachfolger für unser Cabrio ansteht.


    Gruß

    Rainer

  • Ah danke,


    das ist nachvollziehbar.


    Gut das wir noch ein Jahr Zeit haben bzw. erst Ende 2021 final konfigurieren müssen.

    Mal sehen ob H-K wieder reinkommt, wäre echt schade wenn nicht.


    Gruß

    Rainer

  • Gut das wir noch ein Jahr Zeit haben bzw. erst Ende 2021 final konfigurieren müssen.

    Mal sehen ob H-K wieder reinkommt, wäre echt schade wenn nicht.

    Dachte ich zuerst auch, und habe mich dann, nach Probehören und Vergleich mit der Serien-Anlage (Visual Boot Navi im SE), gewundert, wie gut die Serienlautsprecher doch sind und warum ich 800€ für HK ausgeben wollte. Im Grunde hat mir BMW Geld gespart. Aber geärgert hätte ich mich über's HK nun auch nicht ;)

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Wir schwanken noch zwischen Mini SE und Opel Corsa-e


    Der Bauch sagt ganz klar nimm wieder einen Mini, der Kopf sagt nimm den Corsa da mehr Platz und etwas mehr Akku und somit Reichweite.


    Gäbe es den SE in Zesty Yellow wäre für meine Frau der Fall pro Mini entschieden.

    Aber das gehört nun nicht in diesen Thread.


    Gruß

    Rainer