Neumiver`s neues Familycar Jeep Grand Cherokee SRT

  • Auf der Suche nach einen grösserem Wagen (da ja jetzt auch der Hund mit muss) ging ich auf die Suche.

    Natürlich mit einem gewissen Hintergedanke mir meinen langersehnten Traum zu erfüllen.

    Ein V88)

    Seit einigen Wochen/Monaten schaue ich mir schon den Markt an und sammle Input usw.

    Dann hatte ich ihn letzte Woche gefunden. Und dann noch gleich mit eingetragener Capristo Klappenanlage :love:

    Ich weiss, einige werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber das ist mir relativ egal. Der Jeep bekommt im Sommer eine Prins-Anlage, dann er auch "wirtschaftlich" bewegt werden:saint:

    Hier schon mal ein paar Bildchen

    Bin Mega begeistert, Ausstattung Fahrvergnügen, Sound...es passt alles<3:thumbsup:


    NZ7_0028-Bearbeitet.jpg


    NZ7_0018-Bearbeitet.jpg

  • Geiles Teilchen, mein Lieber :0011::0011::0011:


    Der Koffer gefällt mir persönlich auch sehr gut :6444:


    Und, psssssst, damit kann man auch wieder ganz viele geile Pics machen :foto:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hier trifft der Begriff „Eisenschwein“ zu 100% zu.


    Viel Spaß mit dem Brummer.:0008:


    PS. Ein Labbi hätte auch in einen Clubbi gepasst:6413:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • PS. Ein Labbi hätte auch in einen Clubbi gepasst :6413:

    Aber nicht so gut :0016:


    Und. Peter, stell Dir vor, wenn der Labbi auf dem Hundeplatz seinen Kollegen erzählen kann: "Ich werde in einem Cherokee mit 6,4 Liter V8 chauffiert. Nope, Bros nicht 6,4 Liter Verbrauch - HUBRAUM :6444:!!!"


    Du musst zugeben, das kommt doch noch ein wenig anders, als wenn er mit'm 2,0 Liter 4-Zylinder angekarrt wird :3896:


    Und knapp 470 PS und vor allem die 624 NM Drehmoment - da kommen unsere Clubbis nicht mit ;(;(;(


    Wie, Verbrauch??? Wer hier über den Verbrauch redet, kann sich den Hobel eh nicht leisten :6413:


    Ich sag nur NEFZ-Verbrauch innerorts 20,3 l :oops: Egaaaaaaaaaaal :0003:!!!

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Fett! Glückwunsch Oli! :0008:



    Seltsam... :gruebel:

    Ein sehr guter Freund hatte zunächst auch einen AMG (E63 T-Modell) :0007: für die Familie.

    Daraus wurde dann ein Dodge RAM mit Kabine und Pritsche :0007: für die Gartenabfälle.

    Inzwischen ist es ein Jeep Grand Cherokee Trackhawk. Reicht angeblich auch. :0016:


    Aber das nur am Rande.... :0010:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017