Update MINI App - Ladestation suchen finden - Fehler bei Ladesäulenabfrage

  • Hallo,


    gestern ein Update der Mini App gemacht und festgestellt, dass in der Kartenansicht beim Drücken auf den Button „Ladesäulen“ ein Fehler angezeigt wird, aber keine Säulen.

    Workaround: Ladesäulen lassen sich nur über die Abfrage im Suchfeld anzeigen


    Habt Ihr nach dem Update Ähnliches beobachtet?


    Hier der Screenshot:


    C5BD215C-3F84-4F29-B1F3-3DCBF5781940.png

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Update Mini App - Fehler bei Ladesäulenabfrage“ zu „Update MINI App - Ladestation suchen finden - Fehler bei Ladesäulenabfrage“ geändert.
  • Nein,


    funktioniert einwandfrei :thumbup:,

    iPad und iPhone, jeweils aktuelles iOS.


    Den Standort hast Du freigegeben?

    Ja, Standort ist freigegeben und der „Ladesäulen-Button“ ist der einzige der nicht funktioniert, selbst Tankstellensuche geht.

    Habe die App auf das IPad geladen und da funktioniert es. Ich glaube ich deinstalliere die App und installiere komplett neu, dann funktioniert es bestimmt.


    Danke @Chucki101 für die Info.