Guten Tag zusammen,
gibt es eine Möglichkeit für einen Laien selbst zu erkennen, ob die Motorlager im F56 defekt sind? Oder Anzeichen dafür, die es vermuten lassen?
Danke vielmals.
Guten Tag zusammen,
gibt es eine Möglichkeit für einen Laien selbst zu erkennen, ob die Motorlager im F56 defekt sind? Oder Anzeichen dafür, die es vermuten lassen?
Danke vielmals.
Wenn du es dir Ansiehst sollte kein Riss zu erkennen sein im Gummi, weiter noch kann die Flüssigkeit aus dem Lager auslaufen, das siehst du von Unten/Seitlich am Motorblock dann
Danke.
Kann man es irgendwie beim Fahren festmachen / ausmachen? Oder zumindest vermuten?
Z.B. unharmonisches bzw. ruckartig unsanftes Hoch-/Runterschalten bzw. Gangwechsel schlechthin? Oder ist das Humbug?
Merci.
Du müsstest, wenn du Vollgas gibts und sofort das Gas wieder loslässt eine Wankbewegung festmachen. Das merkst du über das Popmeter im Sitz.
Wenn du ein Poltern/Schlagen bei Bodenwellen hast ist es definitiv hin und könnte bei den Ansauggschläuchen mit der Zeit schäden verursachen
Und ja beim Einlegen des 1 Ganges und Rückwärtsganges hakt es auch manchmal.
Also ich kann von oben sehen das meins abgerissen ist.
Muss morgen zu BMW um die neuen Schrauben abzuholen.
Also bei mir war auch so, dass es bei starken Lastwecheln einen leichten Schlag gab. Dachte erst, meine Automatik hätte ein Problem, war aber die Lagerung.