Geheimmenü MINI F56 F55: Korrekturfaktor Verbrauch Öltemperatur usw

  • Ich hab es auch nicht nochmal probiert. Scheint definitiv schwerer zu sein da ran zukommen, als beim R.


    Reichen tut es ja schon, dass man selbst an die Serviceanzeigen kommt. Sprich diese kann man selbst zurück stellen.


    Machbar ist dies, in dem man bei eingeschalteter Zündung, Türe geschlossen den Tageskilometerrückstellknopf drückt und zwar so lange bis die Kilometeranzeige sich auf 0 setzt, jetzt nicht los lassen, sondern warten. Die Anzeige ändert sich und man sieht alle Serviceangaben, wie Öl, Filter, etc.


    Jeden der Werte kann man auch in dem Menue zurück stellen.

  • Kannst ja mal dieses Vorgehen ausprobieren (die ersten Schritte entsprechen deiner Angabe):

  • Kommst du nur ins Service Menu? Gemäss NAM solltest du zumindest auch den Rollertest aktivieren können...


    http://www.northamericanmotori…56-dyno-mode-success.html