Vorstellung und Abschied Cooper S 2020

  • Puh, da waren wohl viele Schutzengel am Werk, und Gott sei Dank sind alle am Weg der Besserung :dafuer:
    Ja, der Notruf ist in solchen Situationen Goldes Wert.
    Weiterhin gute Genesung, und viel Vorfreude auf den neuen Mini :0009:

  • Krass!
    Glückwunsch zum Schutzengel, alles Gute und hoffentlich eine schnelle Genesung!

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Mir geht’s gut, wurde aus dem Krankenhaus entlassen, bin noch in Therapie und jetzt fängt der ärztliche Spießrutenlauf an von Hausarzt, zu HNO, zu Augenarzt, MRT, etc.
    Schmerzen lassen nach, bis jetzt keine weiteren Anzeichen vom Schleudertrauma.
    Im eigenen Bett schläft es sich besser, obwohl ich den sozialen Kontakt, in Zeiten wie diesen, im Krankenhaus wirklich sehr genossen habe und wirklich entspannen konnte.
    So ein Unfall öffnet einem schon sehr stark die Augen und man beginnt auch die Welt mit anderen Augen zu sehen.
    Es verändert stark die Persönlichkeit, interessant das an sich selbst zu beobachten.

  • ich drück die Daumen für die baldige Genesung und einen guten Heilungsverlauf!
    Ich kann gut nachvollziehen, Was in Dir vorgeht.
    Habe vor gut 20 Jahren ähnliche Erfahrungen machen dürfen.



    LG Andy

  • Dir weiterhin gute Besserung! Danke für´s Teilen. Der Mini sieht erstaunlich gut aus für diese Art Unfall....


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit.