Photochoppery - Eure Meinung?

  • Zusätzlich zu den Farben hab ich mal eine OZ Racing Rallye Racing auf den F60 gemalt... Ich finde die total genial und bin am Überlegen. Was denkt Ihr?


    oz_racing_sm.jpg

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.

    Einmal editiert, zuletzt von f60_mod ()

  • Die OZ sehen auf dem F60 gar nicht so schlecht aus - allerdings wäre ich nicht für weiß bei @f60_mod. Schon mal die anderen Farbvarianten geshoppt?

    Gibt doch nur graue, oder? Ja, ich bin mir mit dem Design eben auch nicht so sicher. Es gibt auch schicke Felgen mit dünnen Speichen... mal bei Gelegenheit bissl malen, damit man das mal sieht.

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.

  • Einfach ausprobieren! Denke mit beiden Farben machst Du nix falsch.


    Der Wiederverkaufswert von OZ Felgen ist auch Top!


    Persönlich muss ich schon sagen, weiß knallt richtig gut! Der Kontrast ist hoch!


    Die regelmäßige Pflege ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen!


    Gibt aber wirksame Felgen-Versiegelungen dafür.


    Aber das es jetzt "sooo schlimm" zu pflegen ist, würde ich nicht sagen.


    Graue Felgen/Gunmetal sind natürlich super einfach zu pflegen!


    Möchte aber auf Bronze wechseln. :thumbup: Deswegen sind die weißen zu verkaufen.


    Grün und Bronze macht mich momentan nämlich ganz verrückt! :D


    Gruß
    20200805_003645_copy_800x600.jpg

  • Mh von Dir hab ich meine UJs, wenn ich mich nicht irre :) Ja, die Felgen sehen auch richtig gut aus.... Mal weitermalen, ich hab noch Y-Speichen im Auge....

    MINI COUNTRYMAN.
    LCI-II MODS. 536 RALLYE SPOKE. ALCANTARA STEERING WHEEL.

  • Also ich würde die Felgen vom zweiten Foto montieren ,sehen doch um Klassen besser aus und passen viel besser zum Countryman.
    Vielliecht ecke ich hier bei einigen an an aber die OZ sehen mit etwas abstand aus wie Radkappen.