Pirelli Cinturanto P7 Runflat 225/40 R18 92Y

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pirelli Cinturanto P7 Runflat 225/40 R18 92Y Sommerreifen auf dem Clubman gemacht?
    Wenn ja, würde mich die Laufleistung und das Verhalten bei sportlicher Fahrweise interessieren.


    Welche Sommerreifen würdet ihr ansonsten für den Clubman empfehlen?
    Fahre pro Jahr locker 30´000km und viel Autobahn. Bin aber auch gerne mal etwas sportlicher unterwegs.
    Ansonsten bräuchte ich auch nicht die Benziner S-Version.


    Besten Dank schon im Voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüsse
    Tom

  • Ich hatte die als Serienbereifung drauf. Runflat halt :rolleyes:


    Haltbarkeit war ok, Fahre jetzt einen non Runflat von Michelin PS 4 - da liegen Welten dazwischen. Viel komfortabler und deutlich besserer Grip

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich hatte die als Serienbereifung drauf. Runflat halt :rolleyes:


    Haltbarkeit war ok, Fahre jetzt einen non Runflat von Michelin PS 4 - da liegen Welten dazwischen. Viel komfortabler und deutlich besserer Grip

    Da Kann ich dir nur Recht geben auf meinem F56 JCW Habe ich die P7 in 6 Monaten bis aufs Gewebe Runtergefahren. Hab die Michelin Pilot Sport 4 drauf gemacht und kann nur sagen Grip Technisch sehr sehr gut sowie Verschleis technisch auch hab die auch auf dem 335i n54 drauf ist der Beste reifen!!!!