iPhone Nachrichten SMS E-Mails werden nicht angezeigt: Office GELÖST! Der Diskussionsthread

  • Hallo,


    wenn ich an dieser Stelle noch mal einhaken darf: Ich bin Petra B.s Anweisung Schritt für Schritt durchgegangen und habe versucht, meine Nachrichten (E-Mails und SMS) von meinem iPhone 4 (nicht 4S) in den Office-Bereich übertragen zu bekommen. Aber es funktioniert nicht.
    Die SMS und E-Mails von meinem BlackBerry 9900 bekomm ich hingegen problemlos.


    Entweder hab ich irgendeine geheimnisvolle Einstellung nicht richtig vorgenommen (beim iPhone oder im Telefon-/Office-Menü) oder die Übertragung funktioniert nicht vom iPhone 4 aus (sagt ja z. B. auch der MINI Compatibility Check, dass es nicht geht -- ich wundere mich dann nur, wie ihr es schafft).
    Es spielt auch keine Rolle, ob ich das Telefon über Bluetooth koppele oder über den Media-Snap-in-Adapter, es funktioniert einfach nicht.


    Mein Freundlicher ist leider auch keine große Hilfe, ebensowenig die MINI-Kundenbetreuung in München.


    Hat irgendjemand hier eine Idee, woran es liegen könnte -- oder eine noch detailliertere Anleitung als Petra B.s?


    Danke für eure Hilfe!


  • Hallo @Frank


    ich habe auch ein Iphone 4 und dort funktioniert es auch nicht. ich glaube und vermute das es erst ab 5 und höher funktioniert.

  • Vermutlich hat es irgendetwas mit Rechten/Datenschutz im iPhone zu tun?
    Hast du die MINI Connected generell geöffnet, oder...? @Petra B.


    Nein...Connected hab ich nie geöffnet :D mir reicht Sound vom iPhone und Zugriff auf Adressen etc;
    der Rest wird mir (als Frau..grins) zu technisch :/

  • Scheint echt 'ne schwierige und geheimnisvolle Sache zu sein.
    Danke euch allen für die Anworten.
    Sollte ich es jemals hinbekommen, die Nachrichten angezeigt zu bekommen, werd ich's kundtun.