Creative urban spaces: redefined. Get ready for an urban oasis. #MINIVisionUrbanaut

  • das kann nicht nur Rauchware sein, da sind stärkere Substanzen am Start (und ich bin dezent verstört)

    Dann paßt dies dazu in der Chill Oase... ;):whistling:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aquarium exposed, leider zu wenig MINI, da gefällt mir das Original besser, gibt es sicher auch noch als Samba und Safari I.D.-BUZZ-CARGO-1-740x425.jpg

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • ich finds garnicht so übel


    und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich finds garnicht so übel


    und ja, es ist kein mini mehr. aber hat man das nicht schon beim R50, dann beim R56 und erst recht beim F56 gesagt? zeiten und ansprüche ändern sich halt :thumbup:

    Nur die MINI Classic Fahrer :evil:8) . Oder meinst R60. F60

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ich mein die allgemeinheit
    es gibt immer leute die eine bestimmte baureihe nicht mögen aber dafür ne andere.


    und es wird auch genug leute geben, die so nen koffer toll finden werden.


    und einer davon bin ich:)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich mein die allgemeinheit
    es gibt immer leute die eine bestimmte baureihe nicht mögen aber dafür ne andere.


    und es wird auch genug leute geben, die so nen koffer toll finden werden.


    und einer davon bin ich:)

    Machen wir uns nix vor so sieht die Zukunft aus. Einigen gefällt es anderen nicht, aber das algengrüne Aquarium könnte auch von Opel kommen.


    Aber auch egal, falls wir solche Auto hier noch bauen können und die Kundschaft dafür noch existiert, gibt es es sowieso 3D Brillen. Andere sehen mit ihrer 3D Brille dein bezahltes Extra "Millennium Falcon". im Prinzip fahren alle mit der gleichen Plörre rum.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert