Konserviert Ihr Eure SEs?

  • Na so ein Mist , das bei einem neuen Auto.
    Hast du mal mit deinem Händler gesprochen, was er dazu sagt?
    Die Kratzer in der Tür sind ja schon heftig..... :(
    Gruß,
    Tom

  • Jau. Händler schrieb (und ohne das ich etwas verlangte, ich habe ihn nur informiert dass ich ihn vom Versiegelungsmeister aus teeren und federn soll...):


    Danke für Ihre Nachricht. Bei der Auslieferung ist mir dies nicht aufgefallen, ansonsten hätte ich die bösen Stellen natürlich beheben lassen. Nichtsdestotrotz habe ich mich diesbezüglich an unseren Dispositionsleiter (Chef der Aufbereitung) gewandt und vereinbart, dass Sie vorbeikommen können und wir die Stellen polieren.


    Ich habe dann dankend abgelehnt, da die Stellen - wie die Tür - schon rauspoliert wurden, vor der Keramikvesiegelung. Tür sieht beim "richtigen" Licht wüst aus, ist aber "Standard" nach vielen Waschstrassen (wenn man genau hinsieht). Die unzugänglichen Stellen sind eher das Problem(chen).


    Ich habe etwas Neues ausgehandelt: beim ersten Service kriegen Sie gratis eine Reinigung Super Plus. Dann wird Ihr MINI wieder richtig sauber dastehen und Ihnen wird das Lammfell aus allen Ritzen gepult :)


    Die Reinigung nehme ich gerne in Anspruch - so denn der MINI nicht durch die Waschstrasse gescheucht wird. Ist notiert, hiess es. Aber gut, Service ist dann in einem Jahr. Die Bemerkung über das Lammfell ist wegen der noch drauf kommenden Lammfellsitzauflagen ;) - neue Lammfellbezüge haaren gerne in der ersten Zeit.

  • @'Whyara : Nummer 1: Vertrauen. Ist kein Wald- und Wiesen-Versiegler, sondern bekannt für seine Arbeit im Kollegenkreis. Nummer 2: Er hat sowohl die Türstelle, als auch jene am Scheinwerfer gleich bei der Abgabe und Erstsichtung vor Ort entdeckt und mir gezeigt.

  • Das an der Tür sieht mir nicht nach Waschanlage aus.


    Sieht für mich eher danach aus, als ob da wer mit einem nicht sauberen Tuch was weggewischt hat, denn so gebogene Kratzer hinterlässt keine Waschanlage.


    Das sehe ich genauso! :thumbup:


    Als ich den Beitrag heute Vormittag gelesen habe, wollte ich das auch schreiben, hatte aber nicht die Zeit dafür.