Buuuuuh

MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Ich finde ganz schwarze MINIs ja nicht nicht schön, ich würd mir nur keinen kaufen
-
Diese Farbkombination
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw: Die Beule kennen wir doch
-
Ich sehe gerade wieder diese ominöse kleine Beule vorne am Minilogo . Ist das produktionstechnisch mittlerweile gelöst bzw. nachgebessert ?
-
Denke nicht, dass dort nachgebessert wird. In der Betriebsanleitung steht ausdrücklich, dass man die Haube fallen lassen soll. Wer an dieser Stelle nachdrückt, ist, ehrlich gesagt, selbst Schuld.
-
Diese Farbkombination
Beim S wäre das wohl mein Favorit, auf jeden Fall von außen.
Nur noch die Sonnenschutzverglasung drauf...
-
-
Hab ich, allerdings "nur" ein F56
I know...
Du weißt halt was Pflicht ist...
-
Glaube ich konfigurieren mir den mal in der Kombinationen!
Erledigt...
So will ich den mal in freier Wildbahn sehen... Habe bisher eigentlich gedacht, dass ich meinen MINI nicht in schwarz haben möchte, aber den könnte ich mir echt gefallen lassen.
Edit: Die Bonnet sind nur Platzhalter. Ich denke, da würde ich mir was individuelleres machen lassen...
Aber ganz ohne war er mir dann doch wieder zu dunkel.
-
Off-White