Gebrauchte MINI F56 F54 Preis - Wertstabilität - Restwert und Wertverlust Fxx

  • Ähnliche Diskussion kenn ich, also, Klappe deinstalliert und fahre zu zweit nur noch im Greenmodus, das hilft bei mir sehr gut.
    Wenn alleine und wo es geht :2352::D


    Nach dem Navi-Einbruch-Desaster haben wir überlegt, ihn abzugeben, stand ja bis zum Sommer in der Werkstatt, kann ich aber nicht, obwohl ich die „Freigabe“ für einen 11er habe, er ist schon was besonderes, steht da wie neu und er bleibt.
    Ach so, das PZ hat vor einem viertel Jahr 25.000€ angesetzt, dann hätte ich in rd. drei Jahren 25K geschreddert, geht gar nicht.

    Nicht schlecht, 25.000€ EK,
    für einen 2017 Works, fast zu schön um wahr zu sein :0008::0006:

  • einen 11er für sechsstellig

    igitt: Wasser ;(

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

  • Habe gestern von Privat 22.000 und vor einer Stunde 24.000 geboten bekommen. Interessenten gibt es also und einer will morgen vorbeikommen.


    Aber ich habe ja Zeit mit dem Verkauf.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Nein und und könnte nich nicht einmal leider sagen ;)


    Der angekündigte Besichtigungstermin wurde ohne Absage gecancelt. Bei privaten Käufern musste man leider schon immer mit vielen Dummschwätzern und Idioten rechnen. Mittlerweile kann ich damit ziemlich gelassen umgehen.


    Bis Ende Oktober steht er noch bei mob... und damit leider auch eb.. im Netz. Wenn es nichts wird "vielleicht" wieder im März.


    Die Liebste sagte gestern, dass wir ja durchaus auch zwei Cabrios fahren könnten. Für die Transporter größerer Teile ein Auto mieten oder einen alten daily-driver kaufen. Aber es ist wie so oft im Leben "alles kann, nichts muss". In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Mein F 57 passt ja nicht so richtig in dieses Thema, trotzdem möchte ich nicht noch ein Unterthema aufmachen.


    Heute war ein Ehepaar bei uns die sich Moritz angesehen haben und probegefahren sind. Sie waren hellauf begeistert und wollen in der kommenden Woche mit der "Kohle" vorbeikommen". Ich habe sie gebeten, dass wir dann erst dann Vertrag machen. Irgendwie hatte ich dann doch nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann und brauchte noch die Zeit


    Der Preis auf den wir uns geeinigt haben ist 26.500 €. Das finde ich vollkommen okay


    Ich würde mich freuen, wenn ich auch ohne Moritz weiter hier "mitmachen" darf.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.