Warten, warten, warten ....

  • Das hört sich doch sehr gut an :)


    Du wirst die Wartezeit ganz schnell vergessen wenn er da ist - da ist jeder Kilometer ein Genuss

  • Wir helfen dir, damit du die Leidens- ... ähm... Wartezeit überstehst. :0054: Was planst du als Winterfelge/Reifen zu nehmen?

    Muss gestehen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Die habe ich von einem ganz lieben Elternteil geschenkt bekommen :D Glaube es sind „normale“ Standardfelgen und Reifen mit Runflat-Eigenschaft - da wurde drauf bestanden!

  • Die Vorfreude und das Warten sind Teile des Gesamtpaketes. Dann kommen noch Fahrfreude und -spaß dazu.


    Obwohl mir schon bei der Bestellung klar war, dass es sich um einen Lebensabschnittsgefährten handelt ( i.d.R. Wechsel ich meine Autos nach spätestens zwei Jahren), möchte ich nicht einen Moment ab der ersten Probefahrt missen und freue mich noch heute über jede Fahrt mit meinem Moritz.


    Herzlich willkommen hier.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Huhu,


    leider noch nicht. Hatte damals bei Bestellung eine Auftragsbestätigung von BMW bekommen wo ein unverbindlicher Liefertermin auf Januar 2021 gesetzt war. :sweat54888: Nach Gespräch mit meiner Verkäuferin kam dann noch mal eine neue Bestätigung mit unverbindlichen Liefertermin im November :thumbup:


    Nachdem aber wohl das Werk im Oktober still stand, wird er wohl noch nicht gebaut worden sein. Hab auch noch nix weiteres gehört, allerdings auch noch nicht nachgefragt. Ich werde meine Verkäuferin mal Mitte November anschreiben und nachfragen.

  • Mein Mini scheint wohl auf dem Weg nach München zu sein. Hab heute von meiner Verkäuferin die Information erhalten, dass sie jetzt EVB-Nummer und Kennzeichnen für die Anmeldung benötigt :thumbsup:
    Vielleicht wird das ja noch was mit November 8o


    Jetzt muss ich mir nur noch ein geeignetes Kennzeichen raussuchen.
    Was meint ihr: ist das doof? --> XX-MF 57 :/