Warten, warten, warten ....

  • Dann dauert es wirklich nicht mehr lange. :6444:


    Doof ist das Kennzeichen nicht. Wenn man nur zwei Ziffern will, ist die Auswahl meist begrenzt, zumindest bei uns hier.
    Tipp: Wenn du nachts oder frühmorgens schaust, gibt es mehr Schilder zur Auswahl. ;) Später am Tag sind die besten Kombinationen wieder vergriffen.
    Suchst du nach Initialen oder einer bestimmten Zahl?

  • Dachte M für Mini und F 57 für das Fahrzeug.


    Viele Gedanken habe ich mir tatsächlich sonst noch nicht gemacht.
    Hab das Kennzeichen mal vor einem Monat reserviert.
    Aktuell müsste ich zwei Buchstaben und 3-4 Zahlen nehmen, was ich grad etwas merkwürdig finde :huh: Damals gab es massiv Kennzeichen mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen


    Wäre auch offen für Vorschläge. Bin eher von der unkreativen Sorte :whistling:

  • Dachte M für Mini und F 57 für das Fahrzeug.


    Viele Gedanken habe ich mir tatsächlich sonst noch nicht gemacht.
    Hab das Kennzeichen mal vor einem Monat reserviert.
    Aktuell müsste ich zwei Buchstaben und 3-4 Zahlen nehmen, was ich grad etwas merkwürdig finde :huh: Damals gab es massiv Kennzeichen mit zwei Buchstaben und zwei Zahlen


    Wäre auch offen für Vorschläge. Bin eher von der unkreativen Sorte :whistling:

    Habe an meinen zwei Autos meine
    Initialen mit Geburtstag/Monat,
    Vorteil wäre, bei bis zu 6. Zeichen eine Breite von 460.mm zu Standard 520.mm, wenn bei dir verfügbar :0006:

  • Habe an meinen zwei Autos meineInitialen mit Geburtstag/Monat,
    Vorteil wäre, bei bis zu 6. Zeichen eine Breite von 460.mm zu Standard 520.mm, wenn bei dir verfügbar :0006:

    Wäre auch eine Idee. Könnte auch WÜ - NI 82 (Nina + Geburtsjahr) nehmen


    oder WÜ - NI 57 oder WÜ - NF 57 oder oder oder :/ (geht wohl doch mit zwei Buchstaben und zwei Ziffern)


    Dachte ja immer mir ist das Kennzeichen egal. Jetzt wo der Mini auf dem Weg ist bin ich doch arg am überlegen was ich nehmen soll. So schnell ändert man seine Meinung


    Oh ich kann mich nicht entscheiden Werde zum Kennzeichnen Nerd ... man hat ja sonst keine Probleme

  • Wäre auch eine Idee. Könnte auch WÜ - NI 82 (Nina + Geburtsjahr) nehmen
    oder WÜ - NI 57 oder WÜ - NF 57 oder oder oder :/ (geht wohl doch mit zwei Buchstaben und zwei Ziffern)


    Dachte ja immer mir ist das Kennzeichen egal. Jetzt wo der Mini auf dem Weg ist bin ich doch arg am überlegen was ich nehmen soll. So schnell ändert man seine Meinung Oh ich kann mich nicht entscheiden Werde zum Kennzeichnen Nerd ... man hat ja sonst keine Probleme


    :0016:
    Zwei Ziffern sehen am MINI irgendwie sportlicher aus.
    Wenn der MINI jetzt schon einen Namen hätte, könntest du auch seinen nehmen.
    :0016:
    Ja, wir sind halt not normal.

  • Ja, wir sind halt not normal.

    wohl wahr.


    Bin auch für Symmetrie, von daher wäre XX-XX-XX auch eher meins. Hab ja noch ein paar Tage zeigt zu grübeln.


    Nen Namen wird er wohl erst bekommen wenn ich ihn ein bisschen gefahren bin und er sein wahres „Ich“ zeigt ;)