Begrüßungslicht geht nicht.

  • Ich habe das Paket Chili Plus und da ist definitiv das Lichtpaket enthalten. Die lichautomatik funktioniert ja in Stellung Null. Keine Ahnung. Wie ist es bei Euch??
    Funktioniert das bei Euch????

  • Nachdem ich immer nur mit Komfortzugang auf und zu sperre kann ich es dir gar nicht sagen.
    Vielleicht denke ich in den kommenden Tagen dran es auszuprobieren.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • also bei meinem F56 und F54 mit automatikstellung gehts immer in A und 2 wenns dunkel genug ist,


    und bei einem anderen F54 ohne automatikstellung gehts in stellung 2 wenn es dunkel genug ist

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Danke für die schnellen Antworten. Ja trotzdem Schade und merkwürdig das die Scheinwerfer in der Automatik Stellung nicht angehen zur Begrüßung. Wenn das Abblendlicht dauerhaft an ist und ich so das Begrüßungslicht habe macht die Option,,
    Begrüßungslicht einschalten „“ im Menü keinen Sinn. Werde bei Zeiten mal zum fahren und das klären.

  • Ich glaube, der Unterschied ist, ob du eine "0" oder ein "A" in der ganz linken Schalterstellung hast.


    0 = Coming/Leaving-Home funktioniert in dieser Schalterstellung nicht, nur Türgriff-Beleuchtung und das MINI-Logo aus dem Fahrer-Seitenspiegel wird eingeschaltet.
    So ist es bei meinen F54 2015 LED-Scheinwerfer. Abblendlicht wird aber trotzdem über den Lichtsensor gesteuert.


    A = Coming/Leaving-Home funktioniert in dieser Schalterstellung. So ist es bei meinen F56 2019 LED-Scheinwerfer