Geile legendäre Photos aus dem Hotel de France.
Schöööööööööön
Geile legendäre Photos aus dem Hotel de France.
Schöööööööööön
Schöööööööööön
![]()
Es gibt von La-Chartre-le-Loir >> Le Mans die D304,
von Lhomme > St-Pierre-du-Lorouër ist fast copie/paste von der Mulsanne Gerade (also man kann alles flat out fahren, wenn man sich traut), damals wurde die Boliden auch auf öffentlichen Strassen getestet.
Machmal fahr ich die Nachts einmal gemütlich runter um zu sehen, ob die Gendarmerie irgendwo steht,
& fahr die dann im Le Mans Style zurück...
Das sind 8 absolut geile KM, im Juni ist die Luft Nachts auch meistens frisch & voller feuchtem Sauerstoff,
da rundum viele kleine Weiher & Bäche sind.
Da fühlen sich die Motoren pudelwohl...
Screen Shot 2017-12-23 at 18.50.13.png
Das obergeilste , was der Christophe (der legendäre Barkeeper aus dem France) je auf diesem Teilstück mitgefahren ist ,
war mit Justin Bell (sohn von Derek Bell) mit einem strassenzugelassene Dodge Viper GTS-R.
(Hab noch , -nicht digitale- Photos von der Viper vor dem France),
aber es war so eine....
Salut Mirko,
Yep, hab die F-Autozeitungen (bekommt man alle in Lux) mit der Alpine alle hier liegen.
Auto-Hebdo, 2x Auto-Journal (die von Anfang Dez & deine Ausgabe) , L'Automobile, EVO(F) , Echappement.
Sport-Auto hab ich liegen gelassen, nur 2 Seiten drin.
Wenn ich nicht schon den Porsche hätte - wir hätten die Alpines zusammen bestellen können
Bonjour Mirko,
Hier ist meine Sammlung von den F-Autozeitungen über die New Alpine A110.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0NiK8fdh.jpg]
Du Verrückter
Heiße zwar nicht Mirko, aber’en Cayman steht bei mir auch gaanz weit oben auf der Liste!
Seit die New Alpine kommuniziert wird, gibt es dafür einen echten Konkurrenten ..
Heiße zwar nicht Mirko, aber’en Cayman steht bei mir auch gaanz weit oben auf der Liste!
Seit die New Alpine kommuniziert wird, gibt es dafür einen echten Konkurrenten ..
Zwischen Basis Cayman (wie im Test in der L’Automobile) und der Alpine würd ich mich für die Alpine entscheiden.
Was Renault allerdings hinbekommen muss, ist der Service Après-Vente. Hätte mir gewünscht, dass man das ganze Renault Netz nutzen kann.
Bei speziellen Dingen wie der Alu-Karosserie könnte ma ja zu einer Spezialisierten Werkstatt.
Jerome, bist du wieder dort? Ich habe das wirklich vor, vielleicht treffen wir uns?