BimmerCode App und der MINI Cooper SE

  • Autom. Spiegeleinklappen funktioniert wenn der Türknopf für ca. 1 sec gedrückt wird - also drücken und halten


    Die Fehlermedungen sollten nach dem Neustart verschwunden sein

    Danke!

    Das mit der 1 sec Drücken ist auch neu nach der Codierung, oder? Hatte es glaub mal "davor" probiert, da ging es aber nur über den Schlüssel mit 3 sec halten.

  • ich habe mal gelesen das man wenn man aufschliesst die Scheinwerfer so einstellen kann das es so aussieht als ob er zwinkert.
    aber finde nichts darüber mehr.
    habt ihr eine Idee.


    was habt ihr so mit den Scheinwerfern gemacht was für gimicks.


    lg Ingo

  • Ich find die Ambiente Beleuchtung im Facelift (unter der Blende und der Bogen in den Türen) recht dunkel.

    Ich hab sowohl in den Einstellungen und auch an Drehrad (neben dem Fahrlichtschalter) alles voll aufgedreht.

    Trotzdem, so schön hell wie in den Bildern von Mini wird das nicht :(


    Kann man da mit der Bimmer App nachhelfen?

    In der Liste der Möglichkeiten hab ich auf Anhieb nichts gefunden.

    (Hab allerdings bisher nur die Demo und die Tabelle der Homepage)


    Bilder stammen von Mini :

  • k,

    wie hast du das genau kit den Angel-Eyes gemacht.
    wie hast du was eingestellt bei Bimmer


    lg Ingo

  • Ich habe meinen SE geleased und muss ihn natürlich im Ur-Zustand zurückgeben.

    Deshalb die Frage, ob man die Einstellungen zurücksetzen kann auf default.

    Am besten auch immer vor einem Service (der bei mir vermutlich kurz vor der Rückgabe fällig ist,

    weil nur 24 Monate geleased).


    Vielleicht noch ein Tipp, welcher Dongle zu empfehlen ist und eher WiFi oder Bluetooth?


    Dankööö

  • Ja, du kannst mit Bimmercode ein Backup anlegen, dass du dann entsprechend wieder einspielen kannst.

    Ich nutze Bluetooth und find's gut.

  • Leo718


    Meiner (auch Leasing) war schön öfters beim freundlichen zum Updaten/Service und es wurde nie was beanstandet. Nach dem Softwareupdate müssen sämtliche Codierungen neu vorgenommen werden, mache ich manuell sind nur 4 Dinge