Das kam noch als NoGo hinzu
-
-
Und nachher trägt die tadellose Technik dann noch einen herbeigerufenen Defekt hervor...
-
Heute in 100 Tagen werde ich die siebenstellige Schnapszahl auf dem Internationalen Skodatreffen im Erzgebirge vollenden... Noch etliches an Kilometern abzuspulen bis dahin, aber in der Kilometerplanung passt es...
Nach dem Treffen wird der Fabia noch eine Woche im Alltagsbetrieb von mir genutzt, bis es dann in 105 Tagen endgültig vorbei ist mit der täglichen Nutzung... Ab dem 11.07. werde ich mit dem MINI auf eine "kleine" Einfahrtour gehen, über die ich natürlich in meinem neuen Blog berichten werde...
Wie bereits geschrieben, werde ich den Fabia nicht abgeben und zukünftig ca. alle 2 Woche bei gutem Wetter anstatt des Nachfolgers nutzen - dieses müssen natürlich auch Tage sein, an denen ich keine Termine in irgendeiner Umweltzone habe. Mein Wohnsitz sowie mein Hauptbüro liegen zum Glück außerhalb der Umweltzone Ruhrgebiet, so dass ich da fahren kann.
Bis zur Schnapszahl sind eigentlich keine weiteren größeren Ausflüge mehr geplant, just the normal ways...
Gruß
Peter -
Bis dahin mußt Du Dich wahrscheinlich noch zurück halten mit den Kilometern, oder?
-
Mit dem Fabia muss ich einfach normal fahren...
der MINI darf vor dem 11.07. nur einmal aus der Garage zum. "MINI meets NRW" --- sind ca. 40 Kilometer von daheim...
Schätze, dass er zum Start der Einfahrtour ca. 350 - 400 Kilometer auf der Uhr haben wird
-
Während sich im MINI nach der zweiten Probefahrt nach der Begeisterung für den Innenraum auch ein enormer Wohlfühleffekt einstellt, bin ich fast erstaunt, dass hierdurch keinerlei Abzüge für den Fabia eintreten und ich den Wagen einfach immer noch supergerne fahre...
Ist ja auch besser, denn auf dem Weg zum Oldtimer ist noch nichtmal die halbe Zeit absolviert...
Gruß
Peter -
Während ich einerseits mit Freude den Countdown für den MINI runterzähle, heißt es andererseits auch folgendes:
Heute in 100 Tagen verabschiedet sich mein Fabia aus der täglichen Nutzung - wenn alles nach Plan läuft....
Zirka 26.000 Kilometer werden bis dahin noch auf dem Tacho dazukommen - wie bereits geschrieben, ist dann aber nicht Schluss, sondern es folgt etwa alle 2 Wochen für einen Tag der ganz normale Einsatz...
-
In 100 Tagen haben sie sicher Deinen D produziert und er stand beim Händler. Wenn nicht wäre das für MINI der Supergau.
-
In 10 Tagen ist es soweit: 1.100.000 Kilometer!
Bis dahin sind noch exakt 2.400 Kilometer zurückzulegen - bis auf 40 Kilometer anhand meines Terminkalenders verplant... Heute sind es dann schon mal ca. 300 Kilometer...
Ich hoffe sehr, dass das Kühlmittelproblem bzw. dessen Ursache behoben ist und die nächsten 15.000 Kilometer bis zum Ende der Alltagsnutzung gut verlaufen...
Gruß
Peter -
Noch 1.000 Kilometer