Persönliche Daten löschen

  • Liebe Community


    unser F56 Mini tritt bald seine letzte Fahrt (mit uns) an. Darum möchten wir alle persönlichen Daten lôschen. Den entsprechenden Punkt in der Betriebsanleitung habe ich gefunden, aber ich bleibe hängen ...


    - Fahrzeug steht, okay
    - Zündung an, okay
    - Zentraldisplay Einstellungen, okay
    - Optionen (auswählen?), nicht okay!!! Weder finde ich einen Unterpunkt Optionen noch entdeckte ich einen anderen Weg zu „Optionen“.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße Don_Tango

  • Entdeckt,


    also falls nochmals jemand sich etwas ungeschickt anstellt ...


    Es ist der physische Knopf „Option“ gemeint der sich in dem Bedienfeld zwischen den Vordersitzen tummelt, unterhalb des „Main Controllers“ (der große Knopf mit dem das Zentraldisplay bedient wird). Muss gestehen dass ich den noch nie bewusst gesehen habe ...


    Beste Grüße Don_Tango