Beiträge von Don Tango

    Hallo,


    die Sonnenblende kam und passt :)


    Den Blindstutzen habe ich mit einer Zange ausgebaut. Man muss beachten die Zange am äußeren Rand einzuführen um die Federn zu erwischen. Der erste Blindstutzen dauerte einige Minuten, danach Sekunden ...


    Der Einbau: Total einfach, wenn nur die die neue Halterung in der Karosserie einschnappen würde. Tat sie in mehreren Anläufen nicht!
    Habe dann die Sonnenblendenhalterung zerlegt, dann lief es wie Butter. Es empfiehlt sich allerdings vorher die Einzelteile zu markieren.


    Danke an alle Tippgeber

    Wow,


    also unser Mini Cooper ist ein brandneuer Benziner aus 10/2020.


    Mein Händler war heute nicht mehr erreichbar, darum will ich mich hier schlau machen um diese banale Sonnenblende, die früher mal Standard war, korrekt und problemarm einzubauen.


    Beste Grüße

    Hi,


    die Bestellnummer habe ich aus diesem Thread, glaube Seite 2. Da hat ein nettes Forumsmitglied die Bestellnummer gegliedert nach Panoramadach ja/nein; Dachinnenfarbe Grau/schwarz angegeben.


    Wir haben einen R56 ohne Panoramadach mit Dachinnenfarbe schwarz.


    Besten Dank schonmal für die Antworten

    Hilfe,


    habe für unseren brandneuen 3 türigen Mini Cooper ohne Panoramadach die "fehlende Sonnenblende seitlich links" online bestellt (Artikelnummer 51167375953).


    Bekomme jetzt vom Shop die Meldung das das bestellte Bauteil nicht zur Fahrzeugidentifikationsnummer passt (2N61256).



    Stimmt das? Gibt es für unseren Mini eine anderen Artikel?


    Hilfe ....

    Entdeckt,


    also falls nochmals jemand sich etwas ungeschickt anstellt ...


    Es ist der physische Knopf „Option“ gemeint der sich in dem Bedienfeld zwischen den Vordersitzen tummelt, unterhalb des „Main Controllers“ (der große Knopf mit dem das Zentraldisplay bedient wird). Muss gestehen dass ich den noch nie bewusst gesehen habe ...


    Beste Grüße Don_Tango

    Liebe Community


    unser F56 Mini tritt bald seine letzte Fahrt (mit uns) an. Darum möchten wir alle persönlichen Daten lôschen. Den entsprechenden Punkt in der Betriebsanleitung habe ich gefunden, aber ich bleibe hängen ...


    - Fahrzeug steht, okay
    - Zündung an, okay
    - Zentraldisplay Einstellungen, okay
    - Optionen (auswählen?), nicht okay!!! Weder finde ich einen Unterpunkt Optionen noch entdeckte ich einen anderen Weg zu „Optionen“.


    kann mir jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße Don_Tango

    Hallo,


    wir stehen kurz vor dem Kauf eines neuen Mini Cooper 3 Türen.


    - Weiß zufällig jemand ab wann das Modelljahr 2021 gebaut wird?


    - Welche Änderungen mit dem Modelljahr einfließen?


    - Welcher Rabatt ist bei Barzahlung realistisch?




    Danke im Voraus für Eure Antworten und beste Grüße
    Don Tango