MINI Cooper SE Trim M - BRG - British Racing Green metallic

  • Den ersten Teil gelesen. Danke noch einmal...


    Oli, was machst du denn?! 8o Gratulation zur Bestellung, da bin ich ja komplett aus dem Häuschen :thumbsup: Dann auch noch in dieser genialen Farbkombination, das wird @Sayonara bestimmt auch bestätigen (Melanie, wir fahren dann zur Übergabe, oder? Wäre doch eine schöne Froschversammlung :D )


    Froschversammlung :D
    Können wir, zur Auslieferung, oder spätestens im Nachgang gerne machen :)


    Oh, das war aber eine spontane Entscheidung, oder?


    Ja, nein, hmmmmmmmmmm...


    Ui... Glückwunsch! Ich habs ja irgendwie geahnt, so aktiv wie Du in den SE-Themen warst...


    Ich bin ja immer aktiv, bei Allem
    was es da so neues von MINI gibt :)


    ... mich reizt der SE aufgrund meines
    Fahrprofils, viel Stadtverkehr etc.



    Dann haben wir ja noch 4 -7 Monate Zeit für ein Treffen - Liam würde ich schon gern noch kennenlernen... :0010:


    Noch ist ja nicht klar, wann er weg kommt.
    Kommt Zeit, kommt Liam :D



    Hab mir schon gedacht, das da was kommen könnte in Richtung SE.


    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf den Grünling.


    Danke. Interessant,
    wie Ihr alle mehr wusstet als ich :D



    Muss da auch mal tätig werden in die Richtung


    Wird auch Zeit, viel Spaß :)


    Oliiiiii! Du wirst mein FarbBro :6444:


    <3:love:



    Kannst dich ja hier ein wenig einlesen :0003:


    Immer diese Hinweise auf dieses
    komische Forum ;) :P Danke Euch!

  • Du hast meinen Plan durchschaut =O Ich wollte @Sayonara nur mitlocken, dass sie dann von Oli und dem SE so abgelenkt ist, dass ich bei Jimmy schnell die Haube wechseln kann, ohne dass sie was merkt. Weil wie ich ja neulich erfahren habe, kann Oli so gut ablenken, dass man nichtmal mehr schwarze Säulen auf schwarzem Hintergrund sieht :P


    Hm, Haubentausch? Neeee ;)


    :thumbup: gemacht Oli ; glaube , daß der MINI SE perfekt zu dir passen wird.


    Danke Jerome,
    das hoffe und denke ich auch :)


    Das ist eine sehr gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt ^^


    Einfache Antwort: Streifen? Niemals.


    Marc @Marky_Marc er geht „Farb“fremd. 8o


    Btw. Kann man einen Stromer eigentlich auch mit Wasser waschen :D:6413:


    Gibt leider kein MeltingSilber mehr, für keinen MINI der Welt :(
    Da es auch kein ElectricBlue mehr gibt, war BRG definitiv und fix.


    So einfach kommst Du aus dem Melting Silver Trio aber nicht raus!
    Da ist ein Ausstand fällig.


    Ok ;)


    ... Willkommen in den Reihen der (teils ungeduldigen...) Wartenden auf den SE. Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber irgendwie habe ich es geahnt, dass du dir einen SE bestellt. :0054:


    Noch einer, der mehr wußte als ich ;)
    Danke Dir!

  • Das Glückwunsch Oli :0002:

    Kannst dich ja hier ein wenig einlesen :0003:

    da haut‘s mir ja den Hut hoch - Holla die Waldfee :0002:


    Bin jetzt nur Helmut @mini3 gefolgt- weil er ja so sparsam schreibt,
    musste ich mal schauen - was es da außer „Guten Morgen Wünschen“ gibt :0005: - und dann diese Überraschung :0002:


    Da bin ich sehr gespannt-
    viel Spaß mit dem Auto - schön das Grün!
    Eine erfolgreiche Wartezeit und Einweihung wünsche ich :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()


  • Irgendwie hatte ich da was geahnt :whistling:
    Du warst zu viel in den SE-Threads unterwegs :D


    Glückwunsch Oli :thumbsup:


    Wie wird das dann bei der nächsten Schwarzwaldrunde? Da muß ich Tankpausen einplanen :saint:
    Gibt es im Schwarzwald überhaupt Ladesäulen ?(
    OK, im Notfall darfst an meine Solaranlage ;)

  • Oder er lässt den SE stehen und fährt bei Dir mit .... :0016:


    Spaß :0005:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)