Wiederholter Absturz Neustart Head Unit / Software Fehler Update Smartphone Zusammenhang iOS Apple? Multimediasystem stürzt ab.

  • Hallo an alle,
    bei mir ist das abstürzen seit Montag morgen nicht mehr passiert. Das Problem hat sich von alleine erledigt, als Laie keine Ahnung warum.
    Ich wohne in RLP- Weinstraße.
    Alles funktioniert wieder wie es soll...... :0008::0002: Hoffe das es so bleibt!
    Respekt vor eurem zum Teil großen Fachwissen!
    Bei manch euren Abkürzungen steigt mein Hirn aus :tired:

  • Na dann iss der drops ja gelutscht... Hatte den Bug auch und #Frechdax² dezenten HU Schluckauf. Reboot öfters. Sunshine life oder Hessssissschär Funkrund.


    Kurz vor 88888km, neue Bremsen / Scheiben vorne in 2900 km. Er fiepst so knuffig beim Bremsen.


    Kopf hoch kleiner, du schaffst das.

  • So wie der Fehler kam, ist er wieder verschwunden.
    Mein :D hatte es allerdings nicht mal nötig, mir eine Rückmeldung zu geben bzw. sich überhaupt bei mir zu melden.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017