Ausfall PDC

  • So das gute Stück heute abgegeben und die Sache mit dem Kennzeichenhalter angesprochen. Der freundliche meinte sie schauen mal was die Sensoren bei auslesen sagen.
    Desweiteren wird nochmal die Problematik mit dem nicht ausgehen angegangen. Ich bin gespannt was ich morgen berichten kann.


    Heute morgen erster Anruf....... Keine Fehler vorhanden, selbst der Ausfall PDC wird nicht gefunden und das obwohl im CheckControl der Fehler drin steht.
    Problematik Kennzeichenhalter vorn war nicht wirklich bekannt. Wenn ich nix weiter höre soll ich ab 15:00 Uhr das Auto wieder abholen kommen. Ich bin gespannt.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyK ()

  • Hallo zusammen


    mein KLEINER ist wieder da. Am vorderen und an einem hinteren Sensor war das Kabel geknickt bzw locker daher die Fehlermeldung. Wurde behoben.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Hallo zusammen


    mein KLEINER ist wieder da. Am vorderen und an einem hinteren Sensor war das Kabel geknickt bzw locker daher die Fehlermeldung. Wurde behoben.

    Servus,


    auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, was sind denn da für Kosten auf dich zugekommen @AndyK? Oder war das innerhalb der Garantieleistung?


    Meiner zickt jetzt seit 4 Tagen mit lustigen Fehlermeldungen ala PCD und Parkunterstützung rum, seitdem es so kalt ist :thumbdown: Und die Fehlermeldungen
    sind nicht konstant, sondern variieren nach Tagesform. Mal nur PCD mal die Parkunterstützung, mal beides, dann mal wieder nichts, dann mal wieder alles auf einmal,
    dann verschwinden die Meldungen während der Fahr und kein Störungen sind vorhanden. :S


    Muss am Montag einen Termin beim Freundlichen vereinbaren, ma sehen was dabei rum kommt....