Erfahrungen Werkstattaufenthalte - Händler Service Reparatur Rückrufaktionen MINI - allgemeine Diskussion.

  • Also von zu Hause zur Filiale und wieder nach Hause sind 29,3 km. Mit dem Taxi sind wir hingefahren (knapp unter 30 euro) und zurueck dann mit der bahn und waren mit kurzem Aufenthalt dort 90 Minuten unterwegs, ganz umsonst.


    Also ich bin gespannt was die sich einfallen lassen, wie gesagt: Biutte vollgetankt und frischgewaschen zur Arbeit bringen mit rotem Teppich, Sektempfang, Band und leichtbekleideten, gutgebauten, halbnackten tanzenden Maennern neben dem Teppich bitte!


    Nee im ernst, das ist scheisse und wenn das Auto morgen nicht wenigstens noch frisch gewaschen auf dem Hof steht raste ich aus.

    Da gib ich dir Recht.
    Gewaschen von aussen und drinnen!


    Auch fuer dich toi, toi, toi Morgen! :thumbsup:



    Bin nur erstaunt das es beim Service in EU-Laender unterschiede gibt.

  • @dawnson Wo bist du denn hier in Berlin? Kaiserdamm?

    Ja, und bisher auch recht zufrieden, obwohl sie schon 3 (kleinere) fehler gemacht hatten, aber das gestern war der hoehepunkt. Wenn ich mich traue raste ich leicht aus wenn er nicht gewaschen ist. Sie bieten nur an die Taxikosten zu übernehmen und entschuldigen sich, das fand ich etwas schwach.

  • Nee, wenn dann sag ich nichts. Entweder ich sag dass ich das nicht so toll finde und etwas mehr erwarte oder ich sage nichts und schreibe ggfls. eine Mail. Ich schau mir auch das Auto nicht an auf dem Parkplatz sondern hole direkt den Schluessel ab drinnen und gehe dann erst zum auto.


    Es wurde ja auch schon die falsche Sonnenblende geliefert, dann bekamen wir eine Mahnung ueber 20000 Euro. Bei einem Wagen der finanziert wurde. Naja. Mal schauen wie es nachher wird...

  • So, endlich ist er wieder daheim. Gesagt hab ich nichts, hat sich so nichts ergeben. Ich bin ja direkt zu Mini rein, wurde rueber zu BMW geschickt und hab den zweiten Schluessel bekommen. Von den Leuten mit denen ich gesprochen habe wusste keiner was davon, haette keiner was dafuer gekonnt und ich hab es also gar nicht angesprochen. Unsere Verkaeuferin war nicht da, bzw. hab ich sie gar nicht gesehen. Es wurde ja nichts gemacht am Wagen, da das Problem (angeblich) nicht reproduzierbar war. Leider wurde er auch nicht gewaschen, was ich schon irgendwie bloed finde. Wenn so etwas schief laeuft und man auch noch gesagt bekommt, dass der Wagen erst Nachmittags abgeholt wird, dann haette man ihn ja trotzdem wenigstens waschen koennen.

  • Wenn ich bei VW den Touran abgebe werde ich immer gefragt ob der Wagen gewaschen werden darf.
    Ich werde bald auch mal zu Mini fahren ich habe ab und zu mal das er die Meldung bringt Heckklappe offen gemerkt wird das immer wenn das Licht innen beim zusperren nicht ausgeht dann noch mal starten und dann kommt die Meldung Klappe offen. Hatte das hier auch schon mal einer??