F56SD in Iced Choc, Flitzpiepe das Rußmonster, OBD Tuning BHP Motorsport, KW V3, OZ SUPERTURISMO LM matt graphit, Michelin Cup2 / Yokohama AD08RS

  • Da ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe, der verspätete Glückwunsch auch von mir. Ich drücke Dir die Daunem, dass das System jetzt stabil läuft.


    Was würde denn ein Update beim :) Kosten?

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Da ich die Nachricht erst jetzt gelesen habe, der verspätete Glückwunsch auch von mir. Ich drücke Dir die Daunem, dass das System jetzt stabil läuft.


    Was würde denn ein Update beim :) Kosten?

    Kein Ahnung, was das Update kostet, wahrscheinlich nichts, nur den Stundenlohn vom Autohaus.


    Hinzu kommt dann halt die Fahrt zum Tuner: 150km und dort nochmal 150€ abdrücken :/

  • Gestern noch ne Runde gefahren, wollte bei den warmen Temperaturen mal die Michelin Cup 2 testen. Sie kamen endlich in einen ordentlichen Temperaturbereich 8o


    Echt unfassbar, wie die kleben :0054:


    Wurde auf meiner Lieblingsstrecke :2352: nur kurz von einem Audi verfolgt :rolleyes: der dachte bestimmt, sein Fahrwerk ist kaputt :D und weg war ich :0003:


    michelin.jpeg

  • Wurde auf meiner Lieblingsstrecke :2352: nur kurz von einem Audi verfolgt :rolleyes: der dachte bestimmt, sein Fahrwerk ist kaputt :D und weg war ich :0003:

    Den Grip mit diesen Reifen, kann man nur verstehen, wenn man solche Reifen mal gefahren ist. :6444::6444:
    Bei den Yoko's AD08R auf dem MX5 ging's mir auch so, wie Katz & Maus Spiel.
    Auf den Geraden haben die starke Jungs gedrückt, wenn die Kehren kommen, war ich :0006::6413:
    Einfach genial, soviel Spassreserven zu haben....


    Hab schon überlegt dem Logan solchen Reifen zu montieren :0003: ,
    der läuft schons erstaunlich echt gut mit den Nokian Allweather durch die Kehren. (gestern noch mit einem Octavia RS gepsielt mit der 7k€ Kiste).


    In LeMans hatte ich auf dem P mal ein Kangoo mit Toyo R1 gesehen. :dafuer:

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Hallo Wolfgang,


    hat voll Spass gemacht der Flitzpiepe hinter her zu fahren :2352::0003:
    Dich selten gesehen, :6444: oh, ja ich erinnere mich, irgendwie hat mich meine Begleitung, kurz, verlassen und ich habe dich gesehen. Geht doch! :0016:

    Ja, Theo, wirst alt und langsam :6413::0016:
    Ist gut, wenn man es auf die Begleitung schieben kann :6444: