GP3 Digitalboard nachrüsten oder nicht? MINI Tacho digital Display - Digitaltacho Nachrüstung

  • Es ist offiziell noch nicht im After Sales Angebot meines Wissens. und was hat ein LCI F60 damit zu tun, Ob nun Serien mäßig oder nicht, was ich allerdings nicht glaube selbst beim JCW nicht.
    Aber man hat schon was mit Pferden gesehen :whistling: .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .


    Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar .

    :) Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!?


    Im Lager Dingolfing gab es 21 Stück. Die rechnen nicht mit diesem RUN auf die Displays! Nach und nach werden es sicher mehr.
    Wir haben schon an Händler in Russland, Mexico und USA verkauft! Wenn sie also so einfach zu bekommen wären, warum kaufen die
    dann bei uns?


    Warum sollten wir dann keine bekommen, wenn es nur 21 gibt?


    Heute frisch eingetroffen ;) :)


    Gigamot-GP3-Display-001.jpgGigamot-GP3-Display-003.jpgGigamot-GP3-Display-002.jpg

  • Wegen der großen Anzahl an Vorbestellungen:

    Wenn ihr bei uns Vorbestellt habt und noch keine Infos erhalten habt, dann liegt es daran, dass wir seit
    22.01.2020 die Vorbestellung online haben und viel mehr Vorbestellungen haben, als geliefert werden können.


    Die auf dem Bild sind alle schon wieder weg! Nachschub soll es Mitte nächster Woche geben. Wie viele, keine Ahnung. :(


    Wir arbeiten nach der Reihe ab.

  • Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .

    Ersatzteillogistick != Produktionslogistik


    Wir hatten z.B. in der Firma das Problem das die Heizung bei einem Skoda wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte obwohl(weil??) das Modell 1000fach vom Band fiel.


    Sprich Produktion hat Vorrang und nur wenn der Hersteller mehr liefern kann gibt es Ersatzteile.


    Beim Display gibt es dann noch zusätzlich das es nur in wenige und neue Fahrzeuge eingebaut wurde, da ist es nicht logisch das all zuviele als Ersatzteil benötigt werden, von daher machen 21 Einheiten schon. Zumal man ja nicht weiss in wie weit der Bestand schon vorher von anderen Fuseltunern leergekauft wurde.

  • Kann denn das Ding jetzt bspw die Navigation anzeigen?
    Aktuell seh ich genau einen Vorteil:
    Digitale Geschwindigkeit und SLI gleichzeitig

    Ich denke, das kann nicht mehr oder weniger als vorher, nur eben digital. Nicht mehr analog...
    Zusätzliche Features müssen durch ein Steuergerät kommen, nicht durch ein Anzeigeelement.