F55 und Kleinkind?

  • Also ich hab ehrlich gesagt keinerlei Platzprobleme mit meinem F56.


    Die Babyschale war (natürlich bei ausgeschaltetem Airbag) vorne verbaut und jetzt der Kindersitz (Marke Römer 9-18kg) ist hinterm Beifahrer mit IsoFix befestigt.
    Wir haben einen Kinderwagen der Marke Nana (Modell Vagabund; für große Menschen wie mich und Mann) und der passt optimal bei umgeklapptem Sitz noch ins Auto, egal ob am anfang Babyschale oder jetzt mit Sportwagensitz. da passt nebendran in den Kofferaum sogar noch nen Kasten Cola oder ne Einkaufstasche.
    Wenn ich allerdings mit Mann, Kind und noch jemandem weg will, nehme ich mein Tragetuch mit das Brauch kein extra Platz :whistling:

  • Schließe mich @Leyla an.
    Als Dreisitzer ist selbst der F56 ein alltagstauglicher Pampersbomber! :D


    Wir haben den F56 S mit Babyschale auf dem Beifahrersitz und geteilter Rücksitzbank 12 Monate genutzt. Klar geht es komfortabler mit größeren Fahrzeugen, ... ;)

  • @Datacar "Pampersbomber" :D:D:D:D:D geiler Name, sollte mein Schätzchen wieder laufen wird er definitiv umgetauft

    Na ich hätte da eher VW Multivan in Verdacht.


    Viele arrangieren sich halt nach dem Motto war was zuerst da MINI oder Kind. bzw. der Druck nach Geburt sich ein neues Auto kaufen zu können oder wollen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @Boonzay für mich war von Anfang an klar das ich meinen Flitzer behalte! Ich liebe dieses Auto, das Fahrfeeling wollte ich nicht missen. Außerdem hat mein Mann nen großen Firmenwagen und was sollen wir mit zwei riesen Autos fand ich übertrieben.
    Die Möglichkeut wäre bei mir nämlich durchaus da gewesen. 2 Monate vor Geburt lief das Leasing aus und ich stand vor der Wahl abschieben oder weiter finanzieren.

  • Hätte ich auch können, aber ich bin jemand der nicht immer nur Autos fahren möchte die einem eigentlich nicht gehören

    Auch darüber könnte man lange Beratungsgespräche führen. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hi zusammen ,
    hat hier irgendjemand in seinem F55 auf der Rückbank seine Babyschale / Kindersitz und würde mir davon mal ein Foto zeigen ?
    leider habe ich aktuell keine Möglichkeit mir das ganze mal live anzuschauen.
    stehe vor der Entscheidung meinen 3 Türer gegen den 5 Türer zu tauschen , vorausgesetzt es passt durch die hinteren Türen eine Babyschale. Maxi-Cosi o.ä