Kaufberatung Mini One // Cooper gekauft

  • UPS 22700 €uroen für einen ONE sind auch eine Ansage. =O
    Nimm den Cooper + Pepper + Sitzheizung + Visual Boost + PDC + Lederlenkrad fertig. 8o Sind gut 21K du hast dann noch ca. 400-500€ für Gimmiks und den besseren Motor.... :evil:

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Auf welche Optionen könntest du denn Verzichten @harley, ich tu mich da schwer.
    Das Budget ist zwar überschritten, jedoch keinesfalls ausgereizt. :saint:


    Ich würde Chrome Exterieur weglassen. Der ONE hat schwarze Kühlrippen standardmäßig - sieht super aus. Und das Interieur Piano Black würde ich auch weglassen. Die Leisten in den Türen sind meiner Meinung nach überbewertet. Color Line Carbon Black ist eh Serie oder? Ansonsten würde ich es auch lassen und Standard nehmen. Dachhimmel anthrazit sowieso weg. Ist aber natürlich nur MEINE Meinung. JCW Lenkrad auch weg.


    Dafür würde ich LED dazu nehmen.

  • Chromeline Exterieur muss für mich schon sein. Vorne könnt ich drauf verzichten aber die Details am Heck finde ich einfach klasse in Chrom.
    Um ehrlich zu sein habe ich ein Interieur ohne die Zierleisten noch nicht gesehen, sollte das OK ausschauen könnte man drauf verzichten. Macht aber am Gesamtpreis nicht so viel aus. @lookatolivia

    @harley ich werde vermutlich Alufelgen kaufen.

  • LED auf jeden Fall. Ich habe das Piano Black auch erst nicht drin hatte dann den Vergleich mit und ohne und dann war für mich klar das ich das brauche. Unser erste Überlegung war auch erst normales Radio aber auf jeden Fall Bluetooth. Dann die Vorteile vom Visual Boost MIT Bluetooth gesehen und dann bestellt und dafür das Chrom außen weggelassen kommt dann fast auf's gleiche raus.
    ich habe die normalen Felgen drauf weil ich nächstes Jahr dann auf 17 oder 18 gehe. Also wenn deine 16" nicht in einem Paket dabei sind lass doch die weg is eh Winter.

  • der MINI hat nur H4 Scheinwerfer. Also Fernlicht und Abblendlicht leuchten nie gleichzeitig und H4 hat auch eine niedrigere Leuchtkraft als H7. Deshalb würde ich schon LED nehmen.

  • … und gleich noch ein Vorschlag für den Außenbereich: ich würde die Spiegelkappen in Wagenfarbe nehmen – sieht meines Erachtens deutlich edler aus.


    Ist das beim ONE nicht Serie?