Kleinste Ausstattung für HiFi / Radio ...

  • Entschuldige, ich habe mich im Ton vergriffen, was ich sagen wollte:


    F56 - 3-Türer - serienmäßig 4 Lautsprecher
    F57 - Cabrio - serienmäßig 6 Lautsprecher
    F55 - 5-Türer - serienmäßig 6 Lautsprecher

  • Also wenn man kein Visual Boot bestellt, sondern nur das Standard Radio hat, kann man trotzdem sein Smartphone per Bluetooth verbinden und bspw. per Spotify Musik abspielen?

  • So wie @Mini Driver schrieb (#5), ist Freisprechen und Musik hören per BT möglich.
    Ob Spotify geht, weiss ich nicht.
    Bekomme in ca 2 Wochen meinen 2016‘er Clubman mit Standard Radio, da kann ich das mal nachschauen.

  • Also wenn man kein Visual Boot bestellt, sondern nur das Standard Radio hat, kann man trotzdem sein Smartphone per Bluetooth verbinden und bspw. per Spotify Musik abspielen?

    Ich denke schon. Ich habe zwar Visual Boost (durch JCW Trim) und noch H&K, das sollte aber keinen Unterschied machen. So wie ich das im Kopf habe ist nämlich Visual Boost nur noch ein Soundupgrade und kein Multimedia Upgrade mehr, da das kleine Display ja nun mittlerweile Serie im Mini ist und dadurch auch BT. Spotify musst du jedoch am Handy starten, du hast ohne CarPlay natürlich nicht die Möglichkeit, Spotify am Mini zu starten (wenn es nicht automatisch weiterspielt o.ä.).


    Grüße

  • Ok cool!
    Ja H&K ist mit drinne und DAB, aber halt kein Visual Boost, weil Connected und Touch nicht gebraucht wird :) er hört auch nur DAB Radio und kein FM, von daher kann man auf den besseren FM Tuner verzichten, der beim Visual dabei ist.


    Dann ist ja alles gut gelaufen :thumbup:
    Danke und guten Rutsch!

  • Ich denke schon. Ich habe zwar Visual Boost (durch JCW Trim) und noch H&K, das sollte aber keinen Unterschied machen. So wie ich das im Kopf habe ist nämlich Visual Boost nur noch ein Soundupgrade und kein Multimedia Upgrade mehr, da das kleine Display ja nun mittlerweile Serie im Mini ist und dadurch auch BT. Spotify musst du jedoch am Handy starten, du hast ohne CarPlay natürlich nicht die Möglichkeit, Spotify am Mini zu starten (wenn es nicht automatisch weiterspielt o.ä.).
    Grüße


    Ist das Visual Bosst im JCW Trim Paket enthalten..?

  • Ok cool!
    Ja H&K ist mit drinne und DAB, aber halt kein Visual Boost, weil Connected und Touch nicht gebraucht wird :) er hört auch nur DAB Radio und kein FM, von daher kann man auf den besseren FM Tuner verzichten, der beim Visual dabei ist.


    Dann ist ja alles gut gelaufen :thumbup:
    Danke und guten Rutsch!

    Besseren FM-Tuner?