Erweiterte Handyvorbereitung Bluetooth - Ja oder nein?

  • Danke


    Das Navi ist gesetzt, wahrscheinlich das kleine "Connected Navigation", das Apple Car Play beinhaltet.
    Der Wagen ist übrigens nicht für mich, sondern für meinen Sohn, aber er nutzt auch ein IPhone.


  • In der Grundversion glaube ich eher nicht.
    Sprachsteuerung gibt es erst ab der Connected Navigation. Die taste ist halt immer da, ist produktionsbedingt.
    Ja der Touch Controller ist weggefallen und wurde durch den orangen Standard Controller ersetzt. Auch bei Navigation plus.


    Frage ist was ist hier der Stand der Information, in der aktuell hinterlegten Preisliste MINI.de steht das nicht.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hey, ich kann dir sicher helfen. Ich hab ein Facelift F56 "ohne alles". Kein Navi, kein Connected, keine erweiterte Handyvorbereitung. Das Display ist mit dem Facelift ja Standard.


    Die Cover zeigt es sowohl bei USB als auch bei Bluetooth Streaming an - was damit auch geklärt wäre, dass du über Bluetooth Musik vom iPhone streamen kannst. Ebenso kannst du die Freisprechanlage nutzen.


    Bei der Sprachsteuerung - jein. Das Auto an sich hat keine Sprachsteuerung, der Knopf am Lenkrad aktiviert nur Siri am iPhone wenn es verbunden ist! :) Damit hast du ja aber mehr oder weniger deine Sprachsteuerung :)


    Bei Fragen einfach melden!