JCW sinnvoll individualisieren

  • Moin Moin ...


    Nach langer „Mini Pause“ und Verkaufswunsch wg. GP3 (allerdings eingestellt), werde ich nun versuchen meinen mittlerweile mir lieb gewonnenen JCW langsam weiter zu idividualisieren ...ein wenig habe ich schon ausgebaut :thumbsup: , kleine Carbon Spiegel sind in Klärung mit Fa. Westermann ...


    Etwas tiefer muss er definitiv, weil ab 200 Km/h kommt meiner meiner Meinung nach und Erfahrung her zu viel Luft unter den Wagen ... musste letztens bei bestem Wetter und warmen Reifen von über 200 stark abbremsen, sofort hatte ich Rutschen auf der Vorderachse ... Anpressdruck ist definitiv nicht hoch genug ... also „Frontsplitter“ bestellt und zeitnahe wohl neues Fahrwerk ...


    Allen jederzeit eine sichere Fahrt !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von jcw-hard ()

  • Hallo Akki, hättest du ein Bild von dem Umbau oder jemand anders der das schon gemacht hat.....

  • Moin Leute,


    ich bin nochmal mit einem Mini zurück 8)


    Musste mich laut Admin. neu registrieren ...


    Meinen JCW verkaufte ich Anfang 2020 an unseren Nachbarn :thumbup:


    In den letzten Tagen überlegte ich aber nochmals, irgend etwas NUR für mich an "Spaßgerät" zu haben ...


    Es wurde eine GP3 angeboten, 7/20 zugelassen, 1751 Km gelaufen und der Erstbesitzer ist sage und schreibe 81 Jahre alt, kein Witz.


    Habe den GP3 angeschaut, bezahlt und mitgenommen, war im Neuwagenzustand.


    Die Rückfahrt war der Hit ! Das Ding (John Carpenter ;) ) geht wie die Sau ... musste über 300 Kilometer Autobahn fahren, natürlich mit Ohrstöpseln.


    Also natürlich ist die Autobahn nicht die Nordschleife, aber ich kann so manche Kritik an dem GP3, welche öfter zu lesen ist, in keiner Weise nachvollziehen.


    Werde nun anfangen mit ein paar kleine Gimmicks MEINEN GP3 zu individualisieren und wenn's recht ist ab und zu ein paar Fotos einzustellen.


    Allen weiterhin gute Fahrt und viele Grüße aus den schönsten Bundesland der Welt, Schleswig Holstein :saint: