Brauche Hilfe bei der Namensfindung!

  • Stand jetzt, ja. Aber mal sehen wie es ist, wenn sie sich bei uns eingelebt hat. Bekanntlich entstehen Spitznamen ja erst, wenn sich bestimmte Charakterzüge einstellen :D

  • Wow Leute,


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Donnerstag haben wir die Übergabe gehabt. Man konnte die Pearl schon beim Freundlichen in der Halle vor der Glastür sehen.
    Ich war direkt verliebt. Vor lauter "optischer" Begeisterung habe ich mich gar nicht mehr gebührend von meinem alten 3er verabschiedet.


    Die Überführung ging sehr fix. Kurz noch eine rudimentäre Einführung bekommen und schon bin ich nach 20min aus der Halle gefahren.
    Dann die ersten Kilometer zur Tankstelle gefahren und mich ein wenig mit dem Interieur befasst.
    Ich habe bestimmt noch 5min im Fahrzeug gesessen, bevor ich dann endlich getankt habe. Toll!
    Dann 3 Stunden Autobahn. Ich wollte nicht direkt durchtreten, aber man merkt schon ganz gut, was unter der Haube steckt.
    Die Sportautomatik mit DSG ein Traum!
    Hin und wieder habe ich die Modi durchprobiert.
    Und ich muss sagen, dass mir gerade der Green Mode in der Stadt ziemlich gut gefällt. Locker zum cruisen. Ich bin eher der gemütliche Fahrer.
    Eines musste ich aber blöderweise feststellen: Als Android User schaue ich doch neidisch auf die Apple Carplay Optionen rüber. Und: mein Huawei p30 pro ist leider 8mm zu lang für den wireless snap-on adapter.


    Naja, nichtsdestotrotz bin ich bisher sehr glücklich mit der Black Pearl! Optisch und technisch ganz nach meinem Geschmack. Nach der gestrigen Tour Richtung Garmisch fühle ich mich nur noch bestätigt. Ich freue mich schon auf die nächsten Touren und werde berichten!
    Danke nochmal für die tolle Aufnahme hier im Bord.


    BG
    Christian