MINI John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.

  • Ja genau so sieht mein neuer auch aus,blos noch zusätzlich Rotes Dach und Spiegelkappen. Lieferung mitte März.
    Aber was hast du denn gegen Chrom ,sieht doch sehr gut aus,ich würde das nie ändern

  • ... ich bin kein Allrad-Freund, aber der Clubbi hat es
    geschafft, dass mir Allrad-Fahren das 1. mal Spaß bereitet hat.

    So hat es einst auch mit der Automatik angefangen. :)


    Ich gebe zu, mich hat der Allrad in meinem Neuen auch ziemlich überzeugt. Scheiss Wetter, nasse Bahn? Egal.

  • Hatten wir das schon irgendwo?
    Matt Watson im Club JCW vs. S3 vs. A35.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatten wir das schon irgendwo?
    Matt Watson im Club JCW vs. S3 vs. A35.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beeindruckend gutes Abschneiden. Und im realen Leben bringt man wohl mit dem JCW eher offene Münder hin als mit dem S3 ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hab meinen Neuen jetzt seit einer Woche :thumbsup:
    Fährt sich einfach nur genial. Die Beschleunigung ist echt um einiges krasser als beim Vorgänger.
    Kann ihn leider nicht so richtig testen, da Ausgangsbeschränkungen bei uns.
    Muss auch noch vernünftige Fotos machen, aber hier ein erster Eindruck (mit schwarzem MINI-Logo, was ich total geil finde).


    IMG_20200311_182109.jpg

  • Habe am Freitag meinen neuen JCW Countryman von der BMW/Mini Niederlassung in Hamburg abgeholt.
    Es war auf den letzten Drücker.Am nächsten Tag hat die Niederlassung geschlossen,und ich hätte das Auto warscheinlich längere zeit nicht abholen können.
    Der Countryman war bereits bezahlt und zugelassen .Ich hätte warscheinlich viele schlaflose Nächte gehabt,wenn er monatelang irgendwo gestanden wäre.
    Der Verkäufer hat mir nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und sich verabschiedet. Ohne irgendeine Einweisung oder Erklärung.
    Angeblich durfte das Verkaufspersonal gar nicht mehr vor Ort sein,Ausstellungsraum und Haupteingang waren nicht mehr zugänglich.
    Schon schade auf so eine weise ein nagelneues Auto in Empfang nehmen zu müssen,wenigstens haben Sie ihn noch vollgetankt.
    Dann 850 km nach hause gefahren,etwas mulmig war mir schon,wenn man ein ganz neues Auto ( 5 km ) gleich so eine Strecke fährt.
    Aber es ist alles gut gegangen und er steht jetzt in seiner Garage.