An alle Motorradfahrer

  • Den Motor kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wie Du vermutest, zieht sie unten raus ganz gut ab. Nachdem ich nach einer Probefahrt mit der neuen Africa Twin wieder auf meine Street Twin umgestiegen bin, war ich positiv überrascht, wie sie im Vergleich zur Honda wegzieht. Ab Tempo 100-120 hätte ich gegen die AT zwar keine Chance, aber hier auf den kleinen Landsträßchen im Schwäbischen Wald kam mir die Honda echt träge vor im Vergleich zu meiner Triumph. Dazu kommt noch der unschlagbare Sound trotz Euro4 der Triumph-Twins.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein cooles Video. ;)

  • Hab ich heut auch gedacht :D
    Bei mir gehts nächste Woche los, aktuell steht meine in der NL zum ABS Pro nachrüsten hihi und noch einen zwei Kleinigkeiten die Später bekannt gegeben werden

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Hi Leute,


    ... vier Dumme, ein Gedanke! :)


    Habe heute die ersten 450 km im Sauerland abgerissen... - puuuh, das war nicht schön! :(


    Viele Treffs noch zu, kein Kaffee, wild pinkeln mit Wildschwein-Kontakt ( =O ) und innerörtliche Baustellen; außerdem bin ich mittlerweile so Alpenverwöhnt (oder -verstrahlt), dass mir die immer gleichen Turns keinen Spaß mehr machen... - bin richtig frustriert. Bei einer Autobahn-Etappe über 100 km mit 230 km/h (lt. Tacho) bin ich wieder runter gekommen. Der Motor hat gehalten und der Akrapovic´ hat an der Ampel an der Ausfahrt endlich mal wieder diesen süßlichen Geruch aus diesem heißen Duft-Gemisch aus Titan-Carbon-Kunststoff abgegeben... - hmmmmm! Wenn das unter den Helm kriecht, Kollege, dann weißt Du, was Du und die Maschine geleistet haben! ;)


    Habe mich entschieden, meine TAGES-Touren zukünftig nicht mehr mit dem Bike, sondern mit dem MTB zu machen und peile für die Saison etwa 3.000km an. Das passt gut zu meinem Vorsatz, die 80kg nach unten wieder zu durchbrechen! So! Da ich den MINI-Fahrradträger ja noch habe und auch den Grundträger nicht verkauft habe (wie die Box), werde ich mit dem MTB auch mal die BikeArena Sauerland nutzen, denke ich.


    Schaut mal: www.bike-arena.de


    Mopped-Touren gibts nur noch zum Bäcker, zum Posen, über's ganze Wochenenden in unbekannte Regionen und - klar, Kollege - in die Alpen! :thumbsup:


    By the way: What about the MINI-MOPPED-Tour zur Villa Löwenherz? :whistling:
    By the way 2: Die Messe in Dortmund morgen klemme ich mir auch...

  • Bin heute auch das erste Mal wieder aufgestiegen und bin meine Hausstrecke von Bocholt zum Drügen Pütt gefahren. Dort war schon jede Menge los. Irgendwie brauche ich was Flotteres (zur Zeit Yamaha XJ6 Diversion), was auch untenrum schon Power hat, Honda CBF 1000 oder Yamaha FZ1 Fazer.