An alle Motorradfahrer

  • Some Electric News:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Führe mich nicht in Versuchung: :D


    Mein Chef (selber seit über 20 Jahren auf einer Monster unterwegs) war am Wochenende bei seinem Schrauber. Der hat da eine S2R 800 rum stehen. Unfallmotorrad und derzeit nicht fahrbereit. Er würde jedoch ALLES (z.B. neue Kabel, neuer Rahmen) an der Maschiene machen und gleich auf Kundenwünsche eingehen (Gabel, Bremsanlage, etc.). Je nach Kundenwunsch würde man da wohl um die 4K € landen. Alles Standart wohl sogar noch einiges drunter.


    Mein Chef hat natürlich ein Foto für mich gemacht und sie steht echt gut da (für eine einen Unfaller). :whistling: Hat mir auch gleich mal die Kontaktdaten geschickt. Ich solle doch mal vorbei fahren. ;)


    Böser Chef... :D


    Hatte Mitte das Jahres als preisliche Alternative eh schon die S2R und S4R Bikes ins Auge gefasst. Man oh man... :/

  • Die ist aber auch schon arg ausgeschlachtet.
    Anschauen schadet nicht, aber ich wäre da vorsichtig. Wenn die für 4k dahergeht, warum steht die da noch rum ?
    Außerdem solltest du eine alte Monster mal fahren, könnte schon ein Unterschied zur 12er sein.
    Just my five cent.
    Cheers
    ALumni

  • Richtig: Bei aller Euphorie immer schön gründlich checken! Nichts überstürzen... :thumbup:

    Glaubt mir, ich bin keiner, der etwas übers Knie bricht. ;)


    Das ganze drum herum (Vorgeschichte, etc.) würde ich bei einem persönlichen Besuch mal ausgiebig belichten.


    @ALumni Das mit der Probefahrt ist dabei jedoch das größte Problem. Ohne die S2R wenigstens mal ein paar km gefahren zu sein könnte ich mir nicht vorstellen die zu kaufen. Bei der da ist das jedoch wohl leider nicht möglich. :/


    Erst einmal werde ich jedoch noch einmal alles durchdenken und auch 4.000 € (zzgl. neuer Kleidung und so) müssen erst einmal zur vollkommen freien Verfügung stehen. Das ist zwar ein Wert, der zur nächsten Saison wohl gut machbar ist, aber sowieso bin ich so rational um alles noch einmal (oder zweimal) zu überdenken. ;)


    Edit: Ausgeschlachtet ist da eigentlich nichts. Vorne fehlen ein paar Teile (wohl vom Unfall lediert gewesen) aber sonst gilt die S2R als ein sehr pures Nakedbike. Da ist sonst einfach nicht mehr dran. ;)

  • @F55-WW14 ich denke du machst das genau richtig. Zeit im Nov/Dez. ist die richtige Zeit zu kaufen.


    Wenn das Budget es hergibt, gibt es m.E. neben dem MINI kein schöneres Hobby...

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.