An alle Motorradfahrer

  • Einen Stock-Besoffenen Eddy auf dem Motorrad von Destille zu Destille fahren? Da machst Du die Reise besser zu Fuß, da wirst Du wieder nüchtern auf den Strecken dazwischen :P


    Oder Du meldest Dich beim ADAC zum Liegend-Transport ;) Dreht sich aber dann alles 8o

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Echt genial, wie viele hier auch auf zwei Rädern mit BMW unterwegs sind. :thumbup:


    ..., mir die BMW NineT anzuschaffen.


    In Dreieich steht noch eine die man erwerben kann. ;) Hab auch schon drüber nachgedacht, aber mit Sozius ist es bei der Maschine schon etwas schlecht, da sie nicht wirklich für den 2Mann-betrieb konzipiert ist.


    Da @Eisschokolade öfter mal mitfahren will, brauchen wir ein Motorrad, was man auch gut mit Sozius fahren kann. Aus dem Grund steht derzeit die F800 hoch im Kurs. Anfang nächsten Monats sollte der Führerschein geschafft sein und dann werden wir auch eine in der Garage haben. FREU!!!

  • Ich habe mich damals für die Varadero entschieden weil 2003 mit Einspritzer und Finanzierung 0,07%. Meine erste Wahl war eine GS aber der Preis ;( . Vorher bin ich eine ZX7R gefahren natürlich grün/weiß für mich von vorne das schönste Motorrad of seh Wörld !
    @derbysk
    Willst du mir ein freundliches nein mitteilen?

  • Na da steht ja mal ein Kaffee bei der Kathi an?


    Obwohl wir seit 1997 hier wohnen, war ich noch nie dort. *schäm*

    Triumph Speed Triple


    Hätte mir auch gefallen, war aber damals für mich nicht finanzierbar.
    @Joe924 Klassischer Boxer, schön! R80?

    Dolomitentour


    haben wir früher (vor 1997) auch ein paar Mal gemacht. Waren immer sehr erlebnisreiche Touren, aber auch sehr anstrengend.

  • @HASR60
    Dann wird das aber Zeit das wir das mal nachholen!!!!!


    @01goeran
    Da haben Sie Recht das verschwindet aber ab 160km/h da der Fahrtwind einem da die Last von den Handgelenken nimmt. Darum habe ich sie auch dann eigentlich verkauft.
    Meine Kawa war extrem laut Auspuff leer und dann hatte sie auf dem Prüfstand statt 122PS nur noch 112 also laut ist nicht immer besser.

  • Das war bei meiner Bolle auch so: ausgeräumter 4in1 Haensle (vom Vorbesitzer), laut wie ein startender Eurofighter, aber bestimmt 10 PS weniger :thumbdown: . Die Kawa und die F800S haben auch mit dem Serien-Auspuff ordentlichen Sound und keinen Leistungsverlust.

  • Da haben Sie Recht das verschwindet aber ab 160km/h da der Fahrtwind einem da die Last von den Handgelenken nimmt.


    Kann ich mir gut vorstellen, denn der Gegendruck des Fahrtwindes ist schon ordentlich.
    160km/h fährt man allerdings nur recht selten.


    Bin echt gespannt, wie die ersten Ausfahrten mit @Eisschokolade werden. Ob ich mir das schon in diesem Jahr zutraue weiß ich noch nicht, aber ich freu mich drauf.

  • In Dreieich steht noch eine die man erwerben kann. ;) Hab auch schon drüber nachgedacht, aber mit Sozius ist es bei der Maschine schon etwas schlecht, da sie nicht wirklich für den 2Mann-betrieb konzipiert ist.


    Ich finde die NineT toll, sie könnte aber ein paar mehr Einflüsse von RSD haben, die das Motorrad ja mit entwickelt haben.Offen gestanden wäre es außerordentlich unvernünftig, wenn ich jetzt direkt rotieren würde und"Ja" sagte.


    Gegen den Soziusbetrieb gibt es doch den netten Höcker, somit herrscht dann "geschlossenen Gesellschaft. :P

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()