Team #'Frechdax & robojr sagen ganz laut DANKESCHÖN, mehr als 2000 gabs bis jetzt.
Vielen lieben Dank an euch.

Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
"Hiermit bestätigen wir Ihnen den Servicetermin am 4.1.2016 um 9 Uhr. Bringen Sie bitte das Service Heft mit, damit wir die erledigten Arbeiten auch eintragen können"
Ach wie süß, dann lass ich mir was einfallen bis dahin, oder meinte die Dame den Wunschzettel?
In jedem Fall: Fröhliche Weihnachten euch allen, an dem guten Rutsch wird noch gearbeitet.
LG robojr & #Frechdax
-
HAPPY NEW YEAR 2016!
Wünsche euch Alles Gute, viel Glück und vor allem jede Menge Spass mit einem Mini
LG robojr & #Frechdax
-
Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
Ich wünsche Dir das Deine "BEULE" so langsam vollkommen verheilt.
-
Beule?
-
Sorry war da auf falschen Dampfer.
-
#Frechdachs, haste gehört, da sagt einer Dampfer zu dir...
BRUUUMMM, lach.
Hey kein Problem, alles gut.
-
Der Service war bei km 31.144 flott in 24h problemlos erledigt, solange war Bus fahren angesagt, Linie 216i.
Seit dem 27.11. Gibt es einen neuen Satz Turgummis, den man im Rahmen einer Puma Aktion überall anfordern kann. D.h. #Türgummigate sollte erledigt sein.
Die Laibung bei mir wurde nur poliert, ich konnte es im Dunklen nicht wirklich sehen, ob es so Ok ist.
Weiterhin wird #ScheibenwischerQuitsch als bekannt behandelt, die Umlenkung im Gestänge muss behandelt werden. Dazu ringsum neue Wischer. - ahh ja, geht doch.
Passend Öl und Filter wurde gewechselt, das sagt das online Tagebuch.
Zu Kosten kann ich nix sagen, da Service Paket inklusive ist.
-
Die Buslinie könnten sie gerne auch einmal in Berlin verbreiten. Gerne auch unter anderer Nummer 220i z.B.
Dann würde ich vielleicht wieder mehr Bus fahren.
-
Die Technik ist komplett wie Mini, bis auf das Connected Navi, das sich selbst updated und rtti kann, 350 Euro für 3 Jahre. Internet ging auch frei. 3G Modul verbaut.
UNübersichtlich, speziell vorne, A Säule nur im Weg. wehe, das Ding wird beladen. Wanderdüne.
Nicht mal mit dem 225d hätte ich ein solches Auto gerne... Aber für Familien sicher toll.