Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.

  • Muss ich mal am konfigurator nachbasteln.
    die weissen 18" waren auch mal bei mir dabei, aber die zu pflegen so das es gut aussieht ist mir zu intensiv. Das Dach reicht mir da schon.


    Wie gut, das mini seehr viele varianten zulässt. In dem probefahrt bericht von mir zum SD hatte ich fotos vom leatherette drin. Der sah wirklich nicht so gut aus, war n schwarzer, Mit chilli paket und wired, normale Automatik. Welchen motor nimmst du?

  • ach weist ich denk mir silberne felgen musst genauso sauber machen da is es egal ob weis oder silber.... zumal ich sie am genialsten finde
    kannst auch einfach bei meiner vorstellung hier im forum schauen da sind auch bilder drin


    ja ich bin auch kein fan von schwarz die stehen in stuttgart beim händler in 10 facher ausführung immer schwarz mit schwarzen felgen gääähn... hab gerade als mobilhalt mini auch nen schwarzen bekomm aber am nächsten di nen anderen... um es nicht falsch zu verstehen ich mag deine außenkombi ohne das zubehör gern vorallen find ichs toll das endlcih mal jemand die felgen nimmt.... bissi abwechslung tut gut


    ich nehm den cooper d als 5 türer

  • Und wenn es den SD nicht gegeben hätte, wäre es auch kein Mini geworden.


    Warum das nicht? Warst Du unzufrieden mit dem Cooper S den Du mal hattest, oder musste es einfach ein Diesel sein?

  • Jou, das Zubehör ist hier ja nur mal so zusammen gesucht, was theoretisch passen könnte. Final bleibt das, was real live gefällt. Das AH hat schon mal die Kollektion bereit. (Euler ffm)
    Es musste ein Diesel werden, da ab Oktober sehr viel mehr km anstehen. Der kleine F56 D wäre definitiv zu schwach gewesen, 1er mit bissle was drin oder 3er in Sparvariante war die Alternative. Als 20d.


    Der aktuelle MCS liegt bei 7 Liter / 100km. Nach 3 Jahren und mit viel Spass ein kleines Drama, den wegzugeben, aber er bleibt bei einer Bekannten, die ist lieb zu ihm. ca. 18k will das AH als Ablöse (Leasingende), NP in 2011 war 32,1k

  • Zum braunen Leder ist mir aufgefallen, dass das auf Bildern im Netz eigentlich immer sehr viel heller aussieht als in Wirklichkeit. Das hatte mich nach der Bestellung doch eher irritiert. Aber als mein AH einen mit braunem Interiöööör (Zitat meiner Verkäuferin :)) stehen hatte, war ich beruhigt, da der Unterschied zu schwarzem Leder nicht gaaanz so krass ist!

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

  • Hmm, denke ich mir auch. Im katalog ist es ja auch bei dem beispiel der türellipsen mit dem off whithe kombiniert, von da her hoffe ich mal, das es nicht völig aus der Art fällt. *freu*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal zum braunen Leder (ab 1:20):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier finde ich, erscheint das Braun sehr hell, was es aber imho in Realität nicht ist.

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

  • Handy cams haben es nicht so mit dem weiss Abgleich, aber OK. Innen schwarz mit piano und braun... Nee irgendwie wäre das nicht meins. Bin gespannt wie es mit dem off white wird. Aber den Parkassi. real life in Aktion habe ich hier auch zum ersten Mal gesehen. lustiges Ding.