Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.

  • ... Lach, wenn das n Auto kann, dann der Mini. Aber ich wollte das Piano Black unbedingt vermeiden. Und das cottonwood gibt's nur damit. Yours war pflicht, wegen der Licht keder. (Grade noch mal das video eingangs geguggt, hach, doll!)


    schwarzes Leder innen. gähn - ham doch alle. Der LoungeLederSitz gefällt auch nicht. Leatherette... kratzbürstig, haptisch ein nogo.


    Gelochtes Alcantara wäre top, oder Blaues Leder.


    ... Bin selbst gespannt, wie es am Ende wirkt. :)

  • Grade noch ein cooles Aussendesign video gefunden... Und soviel zum Thema bunt bzw. Crazy Mini. Einfach nur NOT NORMAL.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.drivingthenation.co…le-on-driving-the-nation/

  • mit bunt mein ich nicht die farbe an sich sondern die kombination aus so vielen verschiedenen farben die in meinen augen nicht zusammen passen.... mehr ist nicht immer mehr in meinen augen.... wie ich schon sagte ist geschmackssache musst dich also nicht verteidigen...

  • so wie ich meinen bestellt hab zu sehen aufm profil foto
    whitesilver mit weisen felgen weisem dach weisen streifen innen leatherette graue colourline mit style white off dazu das yours lenkrad schwarzer dachhimmel sozusagen greifen sich alle ausernfarben inne wieder auf.... also soviel zum optischen sind natürlich noch viele weitere details am mini aber die machen die optik nun nicht so aus