Must-have Zubehör und Geschenkideen für den MINI und Fahrer/innen

  • Den USB-Stick brauche ich, um die Festplatte zu füllen :)
    (Wired / Navi Prof.)


    Zu 80% kommt die Musik vom iPhone, 5% Radio und Rest Festplatte :)


    hmm ja, deshalb werden wir wohl beim abholen einen mitnehmen, aber der bleibt dann nicht dauerhaft im auto. Dann hat man noch immer musik wenn man mal sein iphone nicht dabei hat (also wird es eigentlich nie benötigt ;) )


    ich fänd es ja toll wenn man da gegen aufpreis mehr speicherplatz haben könnte, oder denen einfach ne 512 GB SSD in die hand drückt zum einbauen... :/ würd sich dann eher lohnen :D

  • Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung die brauche ich auf jeden Fall. Dann noch 2 - 3 Handy Nummern von Leuten hier im Forum die im Gegensatz zu mir Ahnung von Technik haben.

  • Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung die brauche ich auf jeden Fall. Dann noch 2 - 3 Handy Nummern von Leuten hier im Forum die im Gegensatz zu mir Ahnung von Technik haben.


    gut, anleitung hab ich auffm iphone und im navi. Und wird hoffentlich im hanschuhfach liegen :D und das iphone hat ja auch alle nummern die ich brauche :) bzw internet zum raussuchen falls mal eine nicht gespeichert ist xD

  • Bei mir ganz oben auf der Liste: i-phone und MINI Connected App


    Besonders bei längeren Fahrten für mich schon fast unverzichtbar.
    Durch die ganzen tollen interessanten Apps (Driving Excitement, MINIMALISM Analyser, Mission Control) wird die Fahrt irgendwie nie wirklich langweilig und die Km bzw. die Zeit lege ich gefühlt doppelt so schnell hin :):thumbup:

  • gopro hab ich mir auch schon "berlegt, wobei ich mich frage wie da die rechtliche lage in deutschland ist... anbdererseits sind auch so komische fussballfähnchen an den fenstern erlaubt, ich glaub da hält ein gopro besser ;)