Parkassistent

  • @ChevChelios


    Ist Dir aufgefallen dass ich in Post 3 u.A. geschrieben habe


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    In der (Online-)Anleitung des Parkassistenten für meinen Wagen ist ein Video zu sehen in dem der Wagen VOLLAUTOMATISCH einparkt.


    Die akustische Erläuterung dazu:
    "... Nach dem Start des automatischen Einparkvorganges übernimmt das System das Lenken, das Beschleunigen und das Bremsen. ..."
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Daraus könntest auch Du schließen dass ich die Bedienungsanleitung sehr wohl gelesen habe.

  • Moin,


    mit Wortklauberei entfernt ihr euch nur vom eigentlichen Anliegen und es wird frostiger hier.


    Da man bei einigen von euch nicht einmal weiß, welches MINI-Modell ihr fahrt, bitte folgendes beachten, wie bereit von @Chucky101 geschrieben:

    Achtung: Die Frage dreht sich um einen Hatch F57. Sowohl in Bezug auf Baujahr als auch UKL gibt es durchaus gravierende Unterschiede.


    Wer also einen F57 gleichen Baujahr fährt und hier die Frange konkret beantworten kann, möge das machen.


    Ansonsten, @kgk, frag bitte beim Händler nach, ggf. beim Kundenservice per Telefon oder Chat online.


    Vielleicht magst Du dann hier auch die Lösung mitteilen für andere F57-Besitzer. :)

  • Guten Morgen,


    Du hast vollkommen recht Pastis.


    Ich bin derzeit auf Urlaub und weit von meinem Freundlichen entfernt, werde selbigen aber gleich nach meiner Rückkehr nächste Woche aufsuchen - und meine Erkenntnisse dann gerne hier posten.


    Ich hatte nur gehofft vom Meinungsaustausch im Forum profitieren zu können und eine Vorab-Info zu erhalten.