Tieferlegung beim Leasingfahrzeug

  • Tieferlegung Wurde bei mir nur in den Schein, also Zulassungsbescheinigung Teil 1 eingetragen.


    Lediglich das Motortuning wurde im Brief, also Zulassungsbescheinigung Teil 2 mit eingetragen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Auch wenn es keiner hören will - Eine Leasing stellt lediglich eine Nutzungsüberlassung eines Gegenstandes dar.
    Eine Veränderung dieses Gegenstandes in einem solchen Vertragsverhältnis halte ich für sehr gewagt,
    dies muss aber jeder für sich selbst und vollumfänglich eigenverantwortlich entscheiden - wie auch das Privatleasing an sich.


    VG,
    Axel

  • Ich lasse mein KW SC direkt beim Händler VOR Auslieferung einbauen und auch von ihm per Einzelabnahme eintragen. Is auch nen Leasingfahrzeug.

    Ähm ... das hat sich zerleditscht. 600 Ökken für‘n Einbau PLUS Einzelabnahme 150 8o Ich lasse es jetzt doch lieber bei meinem Haus- und Hofschrauber einbauen. Kostet nen Drittel plus Einzelabnahme. :rolleyes::thumbup: