Navi - Welche Karten? Evo/Way/ ...

  • Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wieso? Passt doch thematisch perfekt hier rein :)


    Und ... btw ...


    das sind die verschiedene systeme. kleine navi oder großes, verschiedene headunits etc

    "Way" steht da WO innnerhalb der Hierarchie der Systeme? Ich habe mal gehört oder gelesen, das "grosse" Navi im MINI LCI wäre das "entry" System, was ich irgendwie nicht so richtig verstehe...

  • eigtl gehts hier um die sammlung der karten, siehe erster beitrag
    aber:
    die WAY karte is die HU-B2 also entry, das großer navi im lci, sa6um
    evo war das alte große navi HU-H2 sa609 naviprof
    mehr hab ich da grad nicht im kopf, die zwei navis fahren wir ja in unseren autos rum

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • danke fürs verschieben britt :0054:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo zusammen,


    Mein G01 mit Professional Navi hat ja (bis auf die neuen X5, 3er etc) eigentlich die neuste HU und nutzt EVO. Mein Mini LCI hat auch das große Navi, nutzt laut Hotline und Form aber nicht mehr EVO, sondern WAY. Way ist für mich immer das Business Navi beim G01 bzw. neueren BMW, wie heißt dann das kleinere Naviunit/-karte (ohne Plus) beim F56 LCI? Warum ist es jetzt durch das LCI vom "großen" auf das "kleinere" zurück?


    Sorry, bin nun aber voll verwirrt. Dachte es wäre immer bei den neueren klein = way, groß = evo...


    Danke euch für die Aufklärung ?(

    Der Mini zum Nicht-Umschubsen.. :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Biggydaklaus () aus folgendem Grund: Neue Infos in den Text eingebaut

  • Sorry, bin nun aber voll verwirrt. Dachte es wäre immer bei den neueren klein = way, groß = evo...

    Naja im F56 ab 2015 wurden teilweise auch im großen Navi Eva Karten genommen. Die meisten waren aber Next Karten.