MINI 60 Years Edition - Mit traditionellem Sportsgeist und britischem Flair
- 

- 
			Bin gespannt wie die Farbe „unter der Sonne“ kommt. in der Sonne sieht sieht der Lack echt fein aus. Da kommt das Metallic richtig gut raus  
- 
			Ich werde ihn im Laufe der Woche zu Gesicht bekommen.   
 Das da oben ist der Neue von meinem alten Herrn. 
- 
			Bei mir steht seit Freitag auch ein 60er vor der Tür    
 Wird aber Donnerstag wieder abgeholt 
- 
			Bei mir steht seit Freitag auch ein 60er vor der Tür   
 Wird aber Donnerstag wieder abgeholt   Machst Du für wen Bilder, Olli? Machst Du für wen Bilder, Olli?
- 
			 Machst Du für wen Bilder, Olli? Machst Du für wen Bilder, Olli?ja  
- 
			Ich kann es kaum erwarten... Cooper S brg 60 Years Edition Ende Januar bestellt und voraussichtlicher Liefertermin Ende Mai Hat es bei euch auch so lang gedauert? 
- 
			Gratulation  Dort hast Du Erfahrungswerte, 
 in Abhängigkeit von Betriebsferien etc:Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition 
- 
			Das haengt davon ab was man zusaetzlich vor der Auslieferung am Haendler geordert hat. zB. Exterior- & Interior Individual & Hifi Individual aus Germany. *Ur-BRG 
 *Connolly Leder, back to the 60
 *Hifi mit DSPCongrats 
- 
			wer ein bisschen was zur 60 Jahre Edition sehen will, der kann die nächsten Tage mal meinen Instagram Account verfolgen  Genau wie @Neumiver hab ich die 60 Jahre Edtition für ein paar Tage bekommen um damit meine Story zu erzählen  mein Instagram Name ist genau wie hier: Passi1903 (www.instagram.com/passi1903/)