Welt.de: NEUZULASSUNGEN - Das Cabrio stirbt - Zulassungszahlen des KBA - MINI Cabrio?

  • Denke auch das da gerne etwas gestreut wird aber das echte Cabrio Feeling kann kein suv und auch kein Panorama Dach ersetzen :love:


    Ich trauere schon mächtig meinem.moon.hinterher denn das black Jack Dach und das offwhite, ach ja :love:


    Nun haben wir ja immerhin noch eines wenn auch nicht in meiner Wunsch Ausstattung dafür mit mehr anderem auch schönem ;) und ein Glück ist hier noch ein Cabrio denn so sehr ich das Dickschiff auch mag und mehr als froh bin das wir das Panoramadach auch drin haben, so geht nichts übers Cabrio Gefühl und überhaupt jederzeit öffnen zu können :love:
    Da kommt auch längst kein suv mit, den ich ja auch bereits einmal hatte vor Minibell.


    Dickschiff und SUV sind praktisch aber Cabrio wäre wenn ich nicht vernünftig sein müsste, immer wieder meine Wahl :thumbup: und daher sehr gut das hier eines in der Garage steht :love: wenn ich bzw einer von uns auch vorerst offen damit nur alleine fahren kann :saint:

  • Völlig verrückte Vorstellung, aber man könnte ja zu Fuß mal zwei bis 12 Schritte vor die Haustür machen :D

    .


    Zum Vitamin D tanken kann man sich auch ganz einfach in die Sonne legen ...


    Das einmalig schöne Erlebnis in einem offenen Cabrio unterwegs zu sein kann aber nichts anderes ersetzen !


    Gruß vom Wolfflüsterer :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: