Veränderung im Mod-Team

  • Maik,
    Danke für die Zeit die Du bisher dem Forum gewidmest hast.
    Ich hoffe doch Du findest mit etwas Abstand wieder mehr Freude zu Mini (-Forum) über die Arbeit hinweg.


    Aber so geht auch das Leben, es dreht sich weiter und Pioritäten verschieben sich mit der Zeit. Umso schöner zu sehen, wenn sich jemand "rechtzeitig" zu lösen weiß und nicht sich irgendwie im Zwang sieht.


    Viele Grüße
    Marco

  • Deswegen der Schritt, mich aus dem Moderationsteam entfernen zu lassen

    es gibt solche Situation, wo man auch mal an sich selber denken muss, ich glaube, dafür hat jeder Verständnis.
    Danke Dir für alles, was Du für uns User hier getan hast, damit wir uns in einem gut funktionierenden Forum wohl fühlen können :0011:
    Alles Gute für Dich privat und in Deinem MINI - Umfeld :2352:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.