Farbpalette des MINI F56

  • Nicht wirklich, aber es ist für mich ein Option...


    Ob ich meinen F56 jemals in einer anderen Farbe folieren lasse, steht also in den Sternen... Unser R56 bekommt jetzt allerdings ein weißes Dach und Stripes und weiß lackierte Spiegel... das muss einfach sein zu BRG

  • Folieren ist sicher eine gute Idee. Ich frage mich nur, ob die Reinigung der Folie genauso leicht wie beim Lack geht. Bei der Elise habe ich die Front mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen. Da geht der Dreck wesentlich schwerer weg als auf dem Lack. Weiß aber nicht, ob das nur bei Steinschlagschutzfolie so ist, oder auch bei anderen Folien. Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungswerte?


    Apropos Lack: ich vertreibe eine wirklich geniale Lackkonservierung auf Silicium-Basis. Besser als Liquid Glas etc.

  • Eben im Prospekt entdeckt: Moonwalk grey ab 3/14 erhältlich, auch für Cooper


    Ich glaube es geht @pietsprock und den Anderen in der Diskussion um das Thunder Gray nicht um das Moonwalk Gray.


    Wenn es das für den Cooper geben würde, wäre dort das Kreuz für ThunderGrey gesetzt...


    Na ja. Hauptsache es gibt immer mehr Farben und Auswahl. Es ist doch super das man den MINI so individuell gestalten kann. Da wird auch das Moonwalk helfen :love:

  • Da wirst du Glück haben, denn viele Händler weltweit haben einen der Vorführwagen in der Farbe geordert...


    derzeit die Farbe Nr. 1, die von den Bändern läuft <3