• Sehr schöner F57. :thumbup:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • 658km sind bis jetzt drauf. Ich kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase vorbei ist und fahre echt viel unnötig in der Gegend rum.
    Damit er auch immer schön warm wird fahre ich größere Umwege zur Arbeit und wieder nach Hause. Dabei habe ich schon mal ein biiiiiiiiieschen Gas gegeben. Natürlich kein Kick down und nicht wirklich über 4000 Umdrehungen, aber man merkt da schon daß er gerne vorwärts marschiert. :D
    Ich glaube ich habe die richtige Motorisierung gewählt. :thumbsup:

  • meiner macht seit heute komische Gefäusche beim Beschleunigen. Hab grad die 700km voll und aus Versehen kurz vorher mal etwas um 5000 Umdrehungen drauf gehabt, hat sich ja auch echt schnell. Hört sich an wie ein leiser Windhauch. Immer gleichlaut, unabhängig von der Drehzahl, Ton steigt mit an wird aber nicht lauter, auch im unterem Bereich. In jedem Modi. Hört sich komplett anderst an als die ersten 700km.
    Ideen?

  • ok danke, ich bin mir aber sicher, dass dieses nicht von Anfang an zu hören war.
    Vielleicht mache ich mir aber auch nur zu viele Gedanken.
    Der Start mit meinem Neuen war leider nicht so 100%ig.
    Motorhaube leicht zerkratzt. Da wurde offensichtlich auf einem Staubkörnchen rumpoliert ( bekomme ich aber selbstverständlich nochmals poliert), Auslieferung ohne Wagenheber und Reifenpannenset( bekomme ich dann wenn poliert wird) und nach der ersten Nacht stand das Beifahrerfenster auf als ich zum Wagen ging. Dieses war beim Abschliessen zu. Bin beim Abschliessen einmal voller Stolz um das Cab herum gelaufen, da wär mir das offene Fenster wohl aufgefallen.
    Seitdem ist es jedenfalls nicht mehr vorgekommen.

  • Schick sieht er aus..... aber an irgendwelche Schäden oder Makel wirst du dich gewöhnen müssen...… auch meiner ist nicht mehr wie am ersten Tag… leider aber was sollst ich liebe meinen wie am ersten Tag….

  • Ich freue mich, dass Du nun auch Cabrio fahren wirst und dann noch so ein schickes. Gratulation und alle Zeit gute Fahrt mit Mr. Grey.


    Ich bin glücklich seit 24.10.2018 mit MINI-Mann in Moonwalkgrey (auch ein Cabrio und ich liiiiiiiebe es!)


    Frohe Weihnachten!!!